Wieviele Frauen sind mit dem Sex in der Beziehung unglücklich?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Thema würde mich brennend interessieren:

Man liest immer von diversen Männerproblemen (meine Frau hat keine Lust, ich darf nur einmal im Monat, ...)

Wie siehst zu diesem Thema eigentlich bei euch Frauen aus?
Seit ihr glücklich mit dem Sex, den ihr in eurer Beziehung habt?
Wo mangelt es am am meisten?
Sehnt ihr euch auch manchmal nach einem Seitensprung?
In welcher Situation kann dann ein solcher passieren?

Vielleicht habt ihr Frauen (und auch Männer) ein paar interessante Gedanken zu diesem Thema.

ich habe seit jahren eine bez. und der sex macht spass wie zu beginn.... jedes mal... keine frage... der alltag holt einem ein...wegen akutem schlafmangel und vorallem zeitmangel ist es freilich weniger geworden, aber nicht halb so interessant... ich liebe seine berührungen, sein necken....
woran es am meisten mangelt? an der zeit...

hier wurden doch die frauen gefragt oder???

auch Männer in Klammer, :mrgreen:
gut sag nichts mehr obiges gilt deswegen auch noch,
egal wems betrifft Zeit halt Problem,
wenn beide berufstätig,
Kinder da sind etc.,
yössas quatsch schon wieder ;)

Ich bin eigentlich meist zufrieden, meistens liegts bei uns an der müdigkeit, oder auch an der mangelnden erfahrung, da wir die ersten füreinander sind....
Da ist halt die langeweile die ihres dann auch noch dazu beiträgt....

Ja

An der Zeit füreinander.

Nein

Wenn man weiß das die Beziehung vorbei ist.
Vielleicht habt ihr Frauen (und auch Männer) ein paar interessante Gedanken zu diesem Thema.

Ich weiß nicht wieviele Frauen in ihren Beziehungen unglücklich sind. Aber wovon ich total überzeugt bin, fragt man die Frauen zu den Männern, die hier so oft erzählen, dass der Sex mit ihren Frauen ungeil ist - sie würden das gleiche sagen. ;)

Glücklicher Sex besteht aus geben und nehmen, sich auch mal zurücknehmend, den Partner aufs Podest stellend, zusammen neues finden, auch das "alte langweilige" immer mal wieder praktizierend, tja und wohl aus Beständigkeit. Ich selbst muss nicht dreitausenfünfhunderzweiundneunzig Stellungen haben und ich muss auch nicht immer auf dem Kick nach neuem sein.

Ich bin glücklich wenn ich mit ihm Spaß habe, sehe das es Ihm gut dabei geht und das kann dann auch ruhig an drei Tagen hintereinander in der Missionarsstellung sein. ;)

Für manche Menschen ist Sex sehr erfüllend, glücklich machend, wenn ständig neues dazu kommt, für mich nicht - aber ich bin auch altmodisch und schlag schon die ersten Falten. :mrgreen:

Für manche Menschen ist Sex sehr erfüllend, glücklich machend, wenn ständig neues dazu kommt, für mich nicht - aber ich bin auch altmodisch und schlag schon die ersten Falten. :mrgreen:

Oooch, da bin ich gern auch altmodisch ... natürlich ist Sex anfangs aufregender, aber ich liebe auch die Beständigkeit, die Vertrautheit, was den Sex mit den Jahren eher besser und erfüllender macht!

Wir sind 6 Jahre zusammen, da kommt halt schon eine gewisse Routine rein.
Irgendwie wünsch ich mir mehr Zärtlichkeit, knutschen usw. Der Sex beläuft eigentlich nur auf ficken rauss. (Vielleicht versteht mich ja wer. ^^ )

An der Zeit, an der Lust auf den Anderen und am Kind.

Natürlich denkt man mal dran, aber nicht ernsthaft.

Wenn die Beziehung schon am Abgrund steht. Man keine Anerkennung bekommt. Wenn man nicht mehr "gesehen" wird.

Ich kenne keine Zahl, aber ich würde schätzen mehr als die Hälfte.

ich bin mit meinem freund 2 einhalb jahre zusammen und der sex ist super ;)

worans bei meinen anderen beziehungen sexuell gescheitert hat:
1. glaub zuviele männer denken, dass frauen mit rein, raus.. befriedigt ist bzw. ist es ihnen egal.
2. gibt einige, die das lecken nicht beherrschen ;)
3. zu wenig zeit, müdigkeit
lg

Zurück
Oben