Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?

Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Sind schon ein paar....

Was mich aber interessieren würde... Du sagst, dass du seit 20 Jahren verheiratet bist... Warum schreibst dann in dein Profil, dass du Single bist??

Ach das Profil🤣 da arbeite ich seit meiner Regestrierung dran. Danke für den Tipp ändere ich dann gleicj

Servus,
Ich stell mir das furchtbar mühsam vor.

Meine hat einen "Hausfreund". Eigentlich ist er ein alter Freund von uns beiden.
Wenn er mit meiner Frau zusammen ist bin ich immer dabei.
Wir ficken :quickie: sie nur zusammen.
Mehr möchte sie leider nicht. :(

Meine hat einen "Hausfreund". Eigentlich ist er ein alter Freund von uns beiden.
Wenn er mit meiner Frau zusammen ist bin ich immer dabei.
Wir ficken :quickie: sie nur zusammen.
Mehr möchte sie leider nicht. :(
Meine hat ihre vier auch alleine....allerdings sage ich ihr wie sie es machen sollen ... und ich bekomme Fotos und Videos.
Was möchtest du denn noch mehr?

Zurück
Oben