"Wir waren Papst"

Also was jetzt?
Ein Mensch wie "du und ich" oder unantastbar?
Genau das mein ich ja!
Er ist eben ein Mensch wie du und ich - und deshalb auch nicht unantastbar!

vom glauben her für mich unantastbar herr trina...ich wiederhol mich auch schon des öfteren jetzt;)
das er ein mensch ist,hab ich doch nie verleugnet...
antastbare ...komisches wort:haha:
ich hab vor jedem menschen respekt und achtung...
aber um das gehts hier ned..sondern um den papst:lehrer:

vom glauben her für mich unantastbar herr trina...ich wiederhol mich auch schon des öfteren jetzt

Also ehrlich gesagt ist das jetzt neu denn bislang hast du immer gesagt "er ist unantastbar". Jetzt sagst du, daß er für dich "vom Glauben her unantastbar" ist.
Wie meinst du das aber genau (bevor wieder irgendwelche Mißverständnisse aufkommen)?

er vertritt meinen glauben...was is daran nicht zu verstehn..ich habs vorher schon erklärt,was der papst für mich ist und bedeutet...
er ist unantastbar für mich...weil ich den glauben habe,den er verkündet...er vertritt gott ..versteh dein problem nicht

er vertritt meinen glauben...was is daran nicht zu verstehn..ich habs vorher schon erklärt,was der papst für mich ist und bedeutet...
er ist unantastbar für mich...weil ich den glauben habe,den er verkündet...er vertritt gott ..versteh dein problem nicht

Versteh ich dann also so, daß er für dich in Glaubensfragen die No.I ist, OK!

Wenn du aber immer übernimmst, was der aktuelle Papst so verkündet, was machst du dann, wenn ein Papst was anderes verkündet als der andere?
Soll ja schon vorgekommen sein.

Also der neue Papst ist echt eine Zukunftshoffnung:

Kirche grundsätzlich nur für Männer, Frauen dürfen dabeisein, aber nur mit ihren Männern
Wer nicht Jesus anbetet, ist ein Teufelsanbeter
Homosexualität ist vom Teufel

Vorwärts in die Vergangenheit

Bin schon auf seine Aussagen zum Islam gespannt.

Dafür ist er Papst der Herzen wenn man dem Österreich Titel glauben darf. Ist ja zumindest was ... :haha:

Wäre mir aber jetzt neu, dass unverheiratete Frauen in der Kirche nichts verloren haben. :hmm:

Bergoglio 2007: "the Scriptures show us that the woman is always the support of the thoughtful man and and doer, but nothing more than that".

Bergoglio 2007: "the Scriptures show us that the woman is always the support of the thoughtful man and and doer, but nothing more than that".

das wurde falsch zitiert,und auch dementiert..soviel ich weiß..müsste aber nachlesen

Bin schon auf seine Aussagen zum Islam gespannt.

Naja, was soll er schon viel zu einer Religion sagen die meint seine ist die falsche und umgekehrt. Entweder die Wahrheit, dann macht er sich unbeliebt oder er heuchelt halt irgendwas daher, das eh keiner glaubt ... ;)

Zurück
Oben