R
Gast
(Gelöschter Account)
ist in ordnung aber mir muss und soll keiner zuhören, jeder sollte überlegen ob er oder sie irre ist und an gott glaubt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regiert leicht in Deutschland die r.k. Kirche?meine freundin und ich können nicht mal zusammen leben wegen der deutschen regierung.
hör auf zu stänkern
Ich finde vieles bedenklich und muss mich damit abfinden. Aber den liberalen Pseudodemokraten ins Stammbuch: Er bezieht die Legitimation dafür aus der Mitgliedschaft von 1,2 Milliarden Menschen.Und dass das geistliche Oberhaupt einer Religion überhaupt einen politischen Machtfaktor in der Welt darstellt, finde ich bedenklich.
Setz gefälligst a bisserl mehr Beistriche.aber glaube ist der glaube an mich selbst.
nicht böse gemeint
reicht das, na, der Steirer gähnt, weil prinzipiell keine Meinung außer der Seinen gilt, auch Quellen sind uninteressant, oder alle anderen Leute eh Hascherln sind, die seiner Belehrung bedürfen, und wehe, man widerspricht ihm.
wer stänkert jetzt?
und wieso postet du nicht deutsch?...oder
übersetzt es wenigstens dann ins deutsche.
ist müßig
oder?
was meinst du jetzt genau?
Du sprichst Deutsch? Das wundert mich jetzt aber.übersetzt es wenigstens dann ins deutsche.
echt toll leider meiner nicht würdig! kann ruhig böse klingen zu beleidigen bist du s
Ob er das selber weiß? Aber vielleicht ist sein Spanisch besser.was meinst du jetzt genau?
Ist das jetzt eine Voraussetzung zum Erhalt der österreichischen Staatsbürgerschaft?Lernts Spanisch, wenn Ihr Original-Quellen wollt.
und Du siehst das Verbannen von Frauen aus öffentlichen Ämtern, die Verdammung aller Nicht-Katholen als Teufelsanbeter und die Verdammung von Homosexualität als Anknüpfung ans 2. Vatikanische Konzil????
du wirst es nicht glauben, aber das wäre mir nicht unsympathisch, in der vergangenheit anzuknüpfen. und zwar dort, wo das zweite vatikanische konzil ursprünglich die weichen für die zukunft der kirche gelegt hat. meiner meinung nach wurde dieser pfad leider im laufe der jahre unter den beiden vergangenen päpste wieder verlassen.
der glaube an gott ist schon krank! wer an gott glaubt, glaubt doch auch an eine deutsche kanzlerin, nein danke. glaube an dich selbst, vertraue nie menschen die geld und macht mehr lieben wie die ehrlichkeit!
falsch macht ist geld nicht glaube oder ein gott. meine freundin und ich können nicht mal zusammen leben wegen der deutschen regierung. sicher will keiner wissen aber glaube ist der glaube an mich selbst. papst ist eine suche um von dummen geld zu erlangen! nicht böse gemeint
ist in ordnung aber mir muss und soll keiner zuhören, jeder sollte überlegen ob er oder sie irre ist und an gott glaubt!
ge sog das an horche, der meint nämlich immer noch, dass die homosexuellen ehe ein machwerk des teufels issich auch ein stück der neuen zeit anzupassen.
Stänkern?
Wer hat mit einer unbewiesenen Behauptung diese Diskussion eröffnet?
Ich finde vieles bedenklich und muss mich damit abfinden. Aber den liberalen Pseudodemokraten ins Stammbuch: Er bezieht die Legitimation dafür aus der Mitgliedschaft von 1,2 Milliarden Menschen.
wer stänkert jetzt?
und wieso postet du nicht deutsch?...oder übersetzt es wenigstens dann ins deutsche..ist mühselig...
Er ist auch kein Staatschef sondern ein kirchliches Oberhaupt.wurde er von den 1,2 Mill. direkt gewählt wie ein Staatschef?
manchmal ist vlt. dumm sterben besser als fanatisch und intolerant durchs Leben zu wandeln.....übrigens ist shut up, euer neuer way of life?....na ja müßt eh ihr wissen.also so nehmen oder ignorieren und dumm sterben oder einfach shut up.
.....übrigens ist shut up, euer neuer way of life?....na ja müßt eh ihr wissen.
Was ist shut up, etwa budernWer ist "ihr"?
Er ist auch kein Staatschef sondern ein kirchliches Oberhaupt.
manchmal ist vlt. dumm sterben besser als fanatisch und intolerant durchs Leben zu wandeln.....übrigens ist shut up, euer neuer way of life?....na ja müßt eh ihr wissen.