- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
jedoch sollte man ihm einmal arbeiten lassen und dann nach seinen Leistungen beurteilen, verurteilen und kritisieren kann man ihm immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedoch sollte man ihm einmal arbeiten lassen und dann nach seinen Leistungen beurteilen, verurteilen und kritisieren kann man ihm immer noch.
i rutsch gern am bankerlBankerlrutscher
oder im auge des erstellers....wenn er es halt net anders kennt..
hör auf zu stänkern
Alles was ich will, ist zu zeigen, dass dieser Papst, zumindest aus dem, was er in der Vergangenheit ausgesagt hat, keine "moderne Zukunftshoffnung" ist, wie es viele behaupten.
Und dass das geistliche Oberhaupt einer Religion überhaupt einen politischen Machtfaktor in der Welt darstellt, finde ich bedenklich.
immer schön die nazikeule auspacken,,egal was für thread..ich find das schön langsam nimma normal....zieh mich aus diesen thread zurück,is sinnlos
mich wunderts aber umso mehr, dass man in einem doch anzunehmenden "liberalen" Forum,
so eine Plattform für derartige Äusserungen zur Verfügung stellt.....
Ja und? Sollen wir jetzt den ganzen off topic Bereich dichtmachen, nur weil immer die selbe Handvoll User nicht in der Lage ist eine sachliche Diskussion zu führen, ohne Untergriffe oder rechte bzw. linke Hasstiraden?
des problem ist eher, wer ist man ?In vielen Beiträgen kann mann lesen, daß man "jetzt den Papst nur nach seiner Arbeit jetzt beurteilen soll!"
des problem ist eher, wer ist man ?
jeder wünscht sich was anderes vom papst...
daher wird auch die bewertung eine ganz unterschiedliche sein bzw werden
Ja und?
Das ist ja nix Schlechtes!
Dann kann man ja über alles reden. Dem einen ist das A wichtiger als das B, beim anderen ists umgekehrt. Der eine meint er habe A gutgemacht und B nicht, etc., etc. etc.
Grad, wenn's keine "Einheitsmeinung" gibt, entsteht doch Interessantes (wenn man auf einige Forums"kollegen" einmal vergißt )!
es ging mir mehr um die aussage vom falken....man sollte amal abwarten, was er tut, um dann zu beurteiten.
für konservative wirds zuviel sein, wann er was tut, für progressive wirds auf alle fälle zuwenig sein, und wir haben was zum reden, meinst so in etwa ?
immer schön die nazikeule auspacken,,egal was für thread
als zum ersten mal geruechte aufkamen, erzbischof innitzer haette auf seinem landgut waehrend der nazizeit 100 zwangsarbeiter beschaeftigt gehabt, darunter einige juden, wurde das von der kirche auf heftigste bestritten. erst als eine historikerkommission den sachverhalt bestaetigte, war die kirche zu schadenersatz bereit.
katholische kirche bedeutet rueckschritt,im bereich bildung und sozialen bereich!
viele katholische laender gehoeren nach wie vor zu den aermsten laendern der welt!
@ trina..klar sind schreckliche dinge passiert,und ich verleugne diese auch gar nicht..finde sie mit nennung des papstes nur unpassend,ist halt meine persönliche meinung
Damit hat sich die Kirche aber schon bei der letzten Papstwahl auseinander gesetzt, bei welcher der jetzige Papst ja auch schon in der engeren Wahl gestanden ist. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass man in der Vergangenheit des jetzigen Papstes nichts gefunden hat, was seinem persönlichen Ansehen als auch dem Ansehen des Amtes schaden könnte - wenn man denn bereit wäre, es unvoreingenommen zu beurteilen.... im Zusammenhang mit der "Rolle unter der Militärdiktatur".