F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh, als eines der reichsten Länder muss man der "Spitze" auch mal einen Incentiv Ausflug gönnenaber 26000 Euro für einen Privatjet,
dass unsere "Staatsspitze" dort vertreten ist (war)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh, als eines der reichsten Länder muss man der "Spitze" auch mal einen Incentiv Ausflug gönnenaber 26000 Euro für einen Privatjet,
dass unsere "Staatsspitze" dort vertreten ist (war)
Ich halte mich aus den Diskussionen raus,
aber 26000 Euro für einen Privatjet,
dass unsere "Staatsspitze" dort vertreten ist (war),
versteht der österreichische Steuerzahler nicht
wir habens ja
Ich halte mich aus den Diskussionen raus,
aber 26000 Euro für einen Privatjet,
dass unsere "Staatsspitze" dort vertreten ist (war),
versteht der österreichische Steuerzahler nicht
wir habens ja
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder
Du bist ned zufällige Verkaufsberater bei der Jet Alliancealso mir ist da doch deutlich lieber, dass die reisezeit deutlich kürzer ist, die leute können.......
26 000 euro schreckn di ned???????
is ja eh nur unser steuergeld..wenn sie wenigstens mich mitgenommen hätten,wäre es ja noch zu verstehn,,aber so nichtNein, absolut nicht.
Aber wie gesagt, muß man ja wissen, wie groß die ganze Delegation war.
In der Presse steht: "Auf dem Petersplatz ist Österreich mit einer Delegation aus Bundespräsidenten Heinz Fischer, Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ), Außenminister und Vizekanzler Michael Spindelegger (ÖVP) sowie Bundesratspräsident Edgar Mayer (ÖVP) präsent."
Also 4 Offizielle, möglicherweise auch die Ehefrauen. Sicher 3-4 Sicherheitsbeamte, 1 Arzt, Pressesprecher/Sekretär,...
Also 15 Leut mindestens werden's schon gewesen sein. Ob's einen gscheiten regulären Flugplan gibt, weiß ich jetzt ad hoc auch nicht.
Ob's einen gscheiten regulären Flugplan gibt, weiß ich jetzt ad hoc auch nicht.
is ja eh nur unser steuergeld..wenn sie wenigstens mich mitgenommen hätten,wäre es ja noch zu verstehn
is ja eh nur unser steuergeld..wenn sie wenigstens mich mitgenommen hätten,wäre es ja noch zu verstehn,,aber so nicht
i hab mir immer dacht, hexen können selber mitn besen fliagn....
Nach Rom ganz sicher.
ned bei dem wetter was war..da sitz i a liaber gmütlich bei sekt und red gscheit
und auch die Nicht-Katholiken können sich gegen den vereinnahmenden Rummel kaum wehren.
...und auch die Nicht-Katholiken können sich gegen den vereinnahmenden Rummel kaum wehren.
Du Antichristverfolge es mit einem süffisanten grinser
Du Antichrist