- Reaktionen
- 9.080
Findest Du es ok das sich irgend ein Wixer in einer Sauna öffentlich einen runterholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür? Um sein bike zu.warten? Wenn offiziell dann musst du die schergen rufen und alle eine aussage und ggfls eine wie auch immer geartete anzeige wegen belästigung/nötigung/sittenparagraph zeug aufgenomme/gestellt wetdenTrotzdem gehört dem Schwein eigentlich eine runtergehauen, aber den Bademeister rufen ist wohl besser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn er alleine in der Sauna ist, stört er doch keine ÖffentlichkeitFindest Du es ok das sich irgend ein Wixer in einer Sauna öffentlich einen runterholt?
bei uns war das noch die Schnapskompanieda wird aus manch biederem ehemaligen wehrmann in der stabskompanie schon ganz gern ein verwegenes mitglied des jagdkommandos ...
Warum?
Bin ma da ned so sicha dass das Beuteschema der "Dampfbad bevorzugender Herren" weiblich ist ..So reagieren eben Männer auf Konkurrenz....
.....obwohl ja Frauen die eigentlichen Opfer sind. Die nehmens offensichtlich gelassener.
Spannende Frage anhand eines aktuellen Vorfalls.
Wixer in der Sauna erwischt.
Anzeigen oder "Selbstjustiz üben"?
Anlass der Frage: Mann „vergnügt“ sich in Sauna und kassiert Prügel
Dass man in öffentlichen Saunen nicht onanieren sollte, steht hoffentlich außer Frage
Mag sein.Masturbierende Frauen werden übrigens von denselben Männern weit mehr toleriert als ihre Geschlechtsgenossen. Weil sie eben keine Konkurrenz darstellen. Und sich je nach Situation gar geschmeichelt fühlen, dem zusehen zu düdürfen.
Als Frau die quasi zur Selbstjustiz gezwungen wurde kann ich nur sagen, dem Bademeister melden.
Da jetzt fragen kommen wie man zur Selbstjustiz gezwungen werden kann.
Wenn Frau im recht vollen Whirlpool sitzt und sich ein Mann daneben setzt, an für sich kein Problem hab auch nichts gegen Körperkontakt im Whirlpool oder beim Aufguss. Aber wenn der Mann dann meine Hand nimmt und sie sich selbst aufs Gemächt legt.... Hmmm dann verwandelt sich meine Hand wie in Zauberei zu einem Schraubstock. Uiiii was hat der gequickt! Bin dann langsam aufgestanden und der zufällig heran eilende Bademeister (immerhin war der Sackträger neben mir gerade bitterlich am schreien) hat mich dann höflich gebeten das Subjekt los zu lassen und hat ihn dann nach draußen begleitet. Auch wenn der Jammerlappen am fluchen war und mich bedroht hat, habe ich nie wieder was davon gehört/gesehen... Und ich gehe immernoch regelmäßig in diese Sauna. Wobei ich weiß das die Angestellten mich liebevoll Nussknackerin nennen!
Mag sein.
Ich jedoch würde sowohl eine Frau, als auch einen Mann beim Bademeister melden.
Ach stimmt, ich hab vergessen, dass dich dein Freund zum Masturbieren in eine öffentliche Dusche schickt.Es gibt natürlich auch unter Frauen ein Konkurrenzverhalten.
Und nebenbei bemerkt können Frauen weit unauffälliger masturbieren als Männer, sodass eine Masturbation nicht immer als eine solche erkannt sondern nur vermutet werden kann. Da wäre dann ein Melden beim Bademeister wohl eher eine Unterstellung.
in der Therme Wien ist das ja verboten, steht am Eingang am Bildschirm. Anderswo auch? Muss mich mal umschauen, beim nächsten Thermenbesuch.Spannende Frage anhand eines aktuellen Vorfalls.
Wixer in der Sauna erwischt.
Anzeigen oder "Selbstjustiz üben"?
Anlass der Frage: Mann „vergnügt“ sich in Sauna und kassiert Prügel
Dass man in öffentlichen Saunen nicht onanieren sollte, steht hoffentlich außer Frage
Was steht da? Masturbieren Verboten?in der Therme Wien ist das ja verboten, steht am Eingang am Bildschirm. Anderswo auch? Muss mich mal umschauen, beim nächsten Thermenbesuch.
Ach stimmt, ich hab vergessen, dass dich dein Freund zum Masturbieren in eine öffentliche Dusche schickt.
Da kann ich, auf Grund meines Konkurrenzverhalten, natürlich nicht mitreden.
Wobei eine Sauna eigentlich ein sicheres Umfeld darstellt und die die hier teils geäußerten heftigen Reaktionen überzogen wären.
Eine Sauna ist in gewisser Weise immer auch erotisierend.
Masturbierende Frauen werden übrigens weit mehr toleriert Weil sie eben keine Konkurrenz darstellen. Und sich je nach Situation gar geschmeichelt fühlen, dem zusehen zu dürfen.
Und du bist ganz sicher, niemand hat etwas in den Bademanteltaschen oder Kulturbeutel?Nur für die Onanierenden und Wixer in der Sauna !
Eine Sauna ist ist ganz sicher ein sicheres Umfeld, Ihr könnt da sicher sein das da keine Schusswaffen Messer oder dergleichen in der Nähe sind.
Ich glaube, ich nehme in Zukunft eine Wasserpistole mit. Die gibt es auch in MiniUnd du bist ganz sicher, niemand hat etwas in den Bademanteltaschen oder Kulturbeutel?