- Reaktionen
- 14.201
- Checks
- 26
I greif doch kane fremden schwänze an
Also ... den Geschichten nach ... ach, lassen wir das besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I greif doch kane fremden schwänze an
2%ige Salzsäure rein, der wedelt nie wieder mitm Zumpfi in da SaunaIch glaube, ich nehme in Zukunft eine Wasserpistole mit. Die gibt es auch in Mini
Mir ist es wurscht ob sich Mann oder Frau im öffentlichen Raum (Sauna) selbst befriedigt. Es ist und bleibt Erregung öffentlichen Ärgernisses.Menschen haben eben unterschiedliche Erfahrungshorizonte. Was für die einen ein erotisches Spielchen ist, empfinden andere als Belästigung. Da lernt man nie aus.
2% ist zuwenig. Generell ist dies jedoch Körperverletzung. In Deinem Fall versuchte Körperverletzung weil die Konzentration untauglich ist.2%ige Salzsäure rein, der wedelt nie wieder mitm Zumpfi in da Sauna
Wegen sowas mach ich kein Fass auf.Spannende Frage anhand eines aktuellen Vorfalls.
Wixer in der Sauna erwischt.
Anzeigen oder "Selbstjustiz üben"?
Anlass der Frage: Mann „vergnügt“ sich in Sauna und kassiert Prügel
Dass man in öffentlichen Saunen nicht onanieren sollte, steht hoffentlich außer Frage
China Öl vom aufguss Dann wars affekt...der effekt bleibt...vermutlich2%ige Salzsäure rein, der wedelt nie wieder mitm Zumpfi in da Sauna
Mir ist es wurscht ob sich Mann oder Frau im öffentlichen Raum (Sauna) selbst befriedigt. Es ist und bleibt Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wenn Du vorher alle Anwesenden um Erlaubnis fragst und keine Kinder zugehen sind, sieht die Situation etwas anders aus.
Doch dann müsstest Du auch noch einen Wachposten vor der Sauna aufstellen.
Schwache melden weiterIch würd es dem Bademeister melden und hoffen, dass der sich um das grindige Kerlchen kümmert.
Dann warad jo de Wasserpistole umasunst, und de Mischung reicht dicke aus, allein vom Geruch kackt er ins Kreuz2% ist zuwenig. Generell ist dies jedoch Körperverletzung. In Deinem Fall versuchte Körperverletzung weil die Konzentration untauglich ist.
Einfacher ist es Du übergibst dich über ihm, die Salzsäure Konzentration ist in etwa ähnlich.
Schwache melden weiter
Sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, habs eh wo gepostetWas steht da? Masturbieren Verboten?
Sollten das obige Schild an die Tür nageln, dann weiß jeder Bescheid, auch für diejenigen die kein Österreichisch verstehen.Sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, habs eh wo gepostet
Am besten Du machst jedem einen Knoten in den Schwanz, der in die Sauna will.Sollten das obige Schild an die Tür nageln, dann weiß jeder Bescheid, auch fudiejenigen die kein Österreichisch verstehen.
Vergiss es einfach. Ich denk der will stänkern. Ich hab in der Abstimmung beispielsweise für den zweiten Punkt gestimmt. Nicht aus Überzeugung sondern weil ich mich kenne und nicht auf heilig machen wollte.
Was willst du mir damit sagen?
Die haben sich ja alle vorgestellt
Also ... den Geschichten nach ... ach, lassen wir das besser
"Hallo" ?Die haben sich ja alle vorgestellt