Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Menschen haben eben unterschiedliche Erfahrungshorizonte. Was für die einen ein erotisches Spielchen ist, empfinden andere als Belästigung. Da lernt man nie aus.
Mir ist es wurscht ob sich Mann oder Frau im öffentlichen Raum (Sauna) selbst befriedigt. Es ist und bleibt Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wenn Du vorher alle Anwesenden um Erlaubnis fragst und keine Kinder zugehen sind, sieht die Situation etwas anders aus.
Doch dann müsstest Du auch noch einen Wachposten vor der Sauna aufstellen. :lol:

2%ige Salzsäure rein, der wedelt nie wieder mitm Zumpfi in da Sauna
2% ist zuwenig. Generell ist dies jedoch Körperverletzung. In Deinem Fall versuchte Körperverletzung weil die Konzentration untauglich ist.
Einfacher ist es Du übergibst dich über ihm, die Salzsäure Konzentration ist in etwa ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es wurscht ob sich Mann oder Frau im öffentlichen Raum (Sauna) selbst befriedigt. Es ist und bleibt Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wenn Du vorher alle Anwesenden um Erlaubnis fragst und keine Kinder zugehen sind, sieht die Situation etwas anders aus.
Doch dann müsstest Du auch noch einen Wachposten vor der Sauna aufstellen. :lol:

Eine Sauna ist keine Öffentlichkeit. Außerdem gibt es sowas wie stillschweigende Duldung oder Einvernehmlichkeit. Und es ist eben die Kunst dabei sich so zu verhalten. dass sich niemand belästigt fühlt. Wer das nicht beherrscht sollte es natürlich lieber lassen.

Du darfst es dir auch nicht als eine für alle sichtbare Schau wie auf einer Bühne vorstellen. Wie schon gesagt, Frauen können es so dezent machen, dass nicht einmal jeder merkt. Und darin liegt eben der Kick, und nicht in der Zurschaustellung für alle anwesenden.

Ich habe aber auch Verständnis für diejenigen, denen jeglicher Anflug von Sexualität in einer Sauna ein Dorn im Auge ist. Die meide ich. Und Sauna ist nicht gleich Sauna. Allein von den Gästen her gibt es da gewaltige Unterschiede, je nach Alter und Gesinnung.

2% ist zuwenig. Generell ist dies jedoch Körperverletzung. In Deinem Fall versuchte Körperverletzung weil die Konzentration untauglich ist.
Einfacher ist es Du übergibst dich über ihm, die Salzsäure Konzentration ist in etwa ähnlich.
Dann warad jo de Wasserpistole umasunst🥸, und de Mischung reicht dicke aus, allein vom Geruch kackt er ins Kreuz😄

🤨
Was willst du mir damit sagen?
Vergiss es einfach. Ich denk der will stänkern. Ich hab in der Abstimmung beispielsweise für den zweiten Punkt gestimmt. Nicht aus Überzeugung sondern weil ich mich kenne und nicht auf heilig machen wollte.

Weil rein vom Gefühl her verhält sich die Gruppe derer die nicht Selbstjustiz üben wesentlich intelligenter.
Weil die anderen begeben sich auf dasselbe oder schlimmer sogar noch auf tieferes Niveau als der Wixer an und für sich.

Es gibt sicher auch Möglichkeiten in einer Sauna Spass zu haben. Tja allerdings bedarf es dafür eine andere Art der Kontaktaufnahme als zumpfi in die Hand. Ist nicht mein Ding in die Sauna geh ich nicht dafür. Da ist mir ziemlich egal wie die Damen dort aussehen. Mehr als die Augen kommt dort garantiert nie zum Einsatz.

Weil's (zu) gern als verklemmt hingestellt wird . Ganz sicherlich nicht. Es gibt prickelnde Situationen die man erleben kann an sehr vielen Orten. Völlig unabhängig davon ob man selbst aktiv beteiligt ist oder nicht.
Viele dieser Momente wurden schon von "aufgeschlossenen" Menschen ruiniert die weder zu verbaler noch zu nonverbaler Konversation genug Empathie besitzen.
Das ist nicht aufgeschlossen sondern nennen wir es ungünstige Blutaufteilung in den Körperregionen.
Und die Moral von der Geschicht die geilsten Erlebnisse passieren einfach ,die "erzwingt" man nicht mit Aktionismus und/oder drängeln

Hi,

man könnte auch wegsehen oder den Menschen einfach bitten, damit aufzuhören.

Nur so als Gedanke.

LG Tom

PS: Ich dachte immer, die Hälfte von dem, was in der Krone steht ist falsch, die andere Hälfte erlogen.... :D

Raus werfen, wenn es Belästigung ist.
Jedoch letztes Jahr im Skihotel waren wir ( ich mit Freundin) in der Sauna, als ein Herr dazu kam. Ich griff vorsichtig meiner Freundin auf die Brüsten und zwischen die Beine, während sie dann meinen Schwanz streichelte. Da war klar, dass der Herr auch seinen Schwanz massierte und auch zugreifen durfte. Für Sex war es zu heiß,; das machten wir dann in der Dusche zu dritt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben