Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Völlig unabhängig von dem Eingangspost, das Krafthoserl holen die allermeisten ohnehin nur auf Social Media aus dem Schrank. :mrgreen:

auch das alter ist nicht zu vergessen. je weiter weg und damit schwieriger nachprüfbar, umso grösser wird die einstige heldentat. da wird aus manch biederem ehemaligen wehrmann in der stabskompanie schon ganz gern ein verwegenes mitglied des jagdkommandos ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Selber habe ich es noch nie getestet (irgendwie hat sich das nie ergeben, und alleine schaffe ich es leider nicht :cool: ), aber eine Freundin hat mal mit ihrem Freund betrunken nach dem Fortgehen versucht was passiert, wenn man Sperma in einer Pfanne brät. Angeblich sieht das so aus wie das Weiße vom Spiegelei, nur halt weniger. Wenn das stimmt, will ich das definitiv NICHT von einem Saunastein runterputzen müssen, erst recht nicht wenn es schon völlig eingebrannt ist, bäh.
Aber aus der Pfanne würde es gehen?

Ist eine Ohrfeige eine Körperverletzung?

Ich dachte das fällt unter Ehrverletzung, wenn kein körperliche Verletzung dabei entsteht?

Weil wenn keine Körperverletzung feststellbar ist dann müsste die Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung ja eingestellt werden, oder?
Kostet dennoch genug…

Aber aus der Pfanne würde es gehen?

Du kochst nicht oft oder warst noch nie in einer Sauna?

Eine Pfanne ist normalerweise beschichtet, da löst sich Eiweiß recht schön. Sogar wenn nicht, geht es auch noch einigermaßen gut runter wenn es nicht - und jetzt kommt's - völlig eingebrannt ist. Ein Saunastein ist doch recht warm und nicht so glatt wie eine Pfanne, versuch mal von dort was Eingebranntes runterzubekommen. Du kannst ihn auch nicht so gut in die Abwasch stellen und einweichen wie eine Pfanne. Was glaubst Du, wie ein Saunastein aussieht auf dem etwas eingebrannt und völlig verkohlt ist? Du wirst kaum etwas vom heißen Saunastein wischen um das Einbrennen und Verkohlen zu verhindern, das wirst Du bei den ganzen Ritzen und Unebenheiten auch gar nicht schaffen. Also eine sehr ungustiöse Sache im Gegensatz zu etwas Frischem in einer Pfanne.

Die Diskussion hier wird sowieso grauslich, wenn hier davon geredet wird dass man den Onanierer bestraft indem man ihn in einer Saunakabine mit Urinaufguss einsperrt oder ihm aufs Handtuch kackt ... eklig. Das muss ja wer putzen, und das wird sicher nicht er sein. Ich weiß nicht ob das lustig sein soll, aber wenn solche "Aktionen" ernst gemeint sind, sind sie respektloser gegenüber dem Personal als jeder Palmenwedler. Einfach nur wäh.

Du kochst nicht oft oder warst noch nie in einer Sauna?

Eine Pfanne ist normalerweise beschichtet, da löst sich Eiweiß recht schön. Sogar wenn nicht, geht es auch noch einigermaßen gut runter wenn es nicht - und jetzt kommt's - völlig eingebrannt ist. Ein Saunastein ist doch recht warm und nicht so glatt wie eine Pfanne, versuch mal von dort was Eingebranntes runterzubekommen. Du kannst ihn auch nicht so gut in die Abwasch stellen und einweichen wie eine Pfanne. Was glaubst Du, wie ein Saunastein aussieht auf dem etwas eingebrannt und völlig verkohlt ist? Du wirst kaum etwas vom heißen Saunastein wischen um das Einbrennen und Verkohlen zu verhindern, das wirst Du bei den ganzen Ritzen und Unebenheiten auch gar nicht schaffen. Also eine sehr ungustiöse Sache im Gegensatz zu etwas Frischem in einer Pfanne.

Die Diskussion hier wird sowieso grauslich, wenn hier davon geredet wird dass man den Onanierer bestraft indem man ihn in einer Saunakabine mit Urinaufguss einsperrt oder ihm aufs Handtuch kackt ... eklig. Das muss ja wer putzen, und das wird sicher nicht er sein. Ich weiß nicht ob das lustig sein soll, aber wenn solche "Aktionen" ernst gemeint sind, sind sie respektloser gegenüber dem Personal als jeder Palmenwedler. Einfach nur wäh.
Doch, doch…

Ich bezog mich nicht auf das Reinigen… :mrgreen:

Aber bezüglich Reinigen:

Meine Pfannen sind nur zum Teil beschichtet
Auf den Steinen wird’s bald verkohlen
Steine kann man erkalten lassen, rausnehmen und in allem Möglichen eintauchen, bzw. auf einem Grill die Verschmutzungen „einäschern“

Die Geschichte mit dem Handtuch wäre ein eigener Fetisch dessen Anhänger ich nicht bin.

auch das alter ist nicht zu vergessen. je weiter weg und damit schwieriger nachprüfbar, umso grösser wird die einstige heldentat. da wird aus manch biederem ehemaligen wehrmann in der stabskompanie schon ganz gern ein verwegenes mitglied des jagdkommandos ... :mrgreen:
Wenn der spiess sich selbiges stockförmiges haltung und rückgrad bildendes stück anstand aus dem hintern zieht....und auch ohne dreifach ausgeführte sondererlaubnisscheine legitimierende befugniss ganz bewusst und absichtlich dazu hinreissen lässt in krimmineller subversiever wonne eine rolle dienstlich geliefertes klopapier zum abschleifen des privat pkw's an sich zu nehmen...
Das war zu selben begebenheit als niemand vorhatte eine mauer zu errichten oder sich im schwitzbad den druck abzupumpen....

Spannende Frage anhand eines aktuellen Vorfalls.
Wixer in der Sauna erwischt.
Anzeigen oder "Selbstjustiz üben"?
Weder noch.
Weil ich weder Denunzianten noch Schwachköpfe, die meinen "das Recht in ihre Hand zu nehmen", akzeptiere.
Wenn irgendeine arme Sau in einer Sauna meint, masturbieren zu müssen, dann gereicht das mir, und den Frauen, die ich kenne, ausschließlich zur Belustigung. Und da endet die Geschichte dann auch final.

Trotzdem gehört dem Schwein eigentlich eine runtergehauen, aber den Bademeister rufen ist wohl besser.

So reagieren eben Männer auf Konkurrenz.... :mrgreen:

.....obwohl ja Frauen die eigentlichen Opfer sind. Die nehmens offensichtlich gelassener.
Als Frau die quasi zur Selbstjustiz gezwungen wurde kann ich nur sagen, dem Bademeister melden.

Da jetzt fragen kommen wie man zur Selbstjustiz gezwungen werden kann.
Wenn Frau im recht vollen Whirlpool sitzt und sich ein Mann daneben setzt, an für sich kein Problem hab auch nichts gegen Körperkontakt im Whirlpool oder beim Aufguss. Aber wenn der Mann dann meine Hand nimmt und sie sich selbst aufs Gemächt legt.... Hmmm dann verwandelt sich meine Hand wie in Zauberei zu einem Schraubstock. Uiiii was hat der gequickt! Bin dann langsam aufgestanden und der zufällig heran eilende Bademeister (immerhin war der Sackträger neben mir gerade bitterlich am schreien) hat mich dann höflich gebeten das Subjekt los zu lassen und hat ihn dann nach draußen begleitet. Auch wenn der Jammerlappen am fluchen war und mich bedroht hat, habe ich nie wieder was davon gehört/gesehen... Und ich gehe immernoch regelmäßig in diese Sauna. Wobei ich weiß das die Angestellten mich liebevoll Nussknackerin nennen!

Zurück
Oben