Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Spannende Frage anhand eines aktuellen Vorfalls.
Wixer in der Sauna erwischt.
Anzeigen oder "Selbstjustiz üben"? ;)
Anlass der Frage: Mann „vergnügt“ sich in Sauna und kassiert Prügel

Dass man in öffentlichen Saunen nicht onanieren sollte, steht hoffentlich außer Frage ;)
Ist eine Ohrfeige eine Körperverletzung?

Ich dachte das fällt unter Ehrverletzung, wenn kein körperliche Verletzung dabei entsteht?

Weil wenn keine Körperverletzung feststellbar ist dann müsste die Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung ja eingestellt werden, oder?

Ich dachte das fällt unter Ehrverletzung, wenn kein körperliche Verletzung dabei entsteht?

Weil wenn keine Körperverletzung feststellbar ist dann müsste die Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung ja eingestellt werden, oder?
Juristisch ganz eindeutig "jein"

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei dem so sorgfältig recherchierten und formulierten Artikel ist halt nicht recht erkennbar ob's eine Ohrfeige war, oder ob's doch Prügel gesetzt hat ...

Hier galoppiert offensichtlich mal wieder die Theorie an der Praxis vorbei. Jemanden erwischen ist was anderes als würde sich jemand hemmungslos zur Schau stellen. Dem erwischten dürfte es wohl selbst peinlich sein, wogegen es den hemmungslosen Wichser wohl kaum gibt.

Und mit gelegentlichen Erektionen muss man in einer Sauna wohl immer rechnen. Sollten aber kein Grund zur Aufregung sein.

Hier galoppiert offensichtlich mal wieder die Theorie an der Praxis vorbei. Jemanden erwischen ist was anderes als würde sich jemand hemmungslos zur Schau stellen. Dem erwischten dürfte es wohl selbst peinlich sein, wogegen es den hemmungslosen Wichser wohl kaum gibt.

Und mit gelegentlichen Erektionen muss man in einer Sauna wohl immer rechnen. Sollten aber kein Grund zur Aufregung sein.
Naja zumindest lautstark...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Einen Ständer bekommen in der Sauna kann ja mal passieren, hab auch schon einen bekommen, aber Wixen sicher nicht.

Ich habe mal mit meiner first Lady mit einem anderen Pärchen abends in einer öffentlichen Sauna gesessen und irgendwie waren alle vier geil, haben pärchenweise an sich rumgespielt. Das war ziemlich lustig.

Aber tagsüber in einer öffentlichen Sauna, das geht gar nicht.in die meisten Saunen dürfen Kids ab 12 oder 14 rein, nicht auszudenken, wenn ein Kind so einen Typen erwischt.
De würden höchstens fragen oida warum wixxt, hast nichts zum vögeln?

An Aufguss sozusagen?
So ähnlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

I würd earm den dezenten Hinweis geben, dass ihn untern Fliesentisch einemassier wann er si ned glei schleicht...

Zurück
Oben