Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Das empfinde ich schon als sehr übergriffig und würde ich sicher melden.

Völlig übergriffig, leider habe ich mich nicht getraut den Schritt zu wagen. 🤦🏻‍♀️ mich würde ja interessieren, wie die Herren reagieren, wenn man mitteilt, dass man das jetzt nicht sehen muss. Würde sie vermutlich noch geiler machen! 🤷‍♀️

Nachdem ich in der Sauna auch oft liege und die Augen geschlossen habe oder, wenn es eine Panoramasauna ist, verträumt aus dem Fenster sehe, könnte es sogar sein, dass ich solche Aktivitäten gar nicht mitbekomme :cool:

Dann beglückst du sozusagen indirekt 😝
Sobald es schneller einhergeht bekommen deine Ohren ohnehin etwas zu hören 😆

Sobald es schneller einhergeht bekommen deine Ohren ohnehin etwas zu hören 😆

Dann habe ich das zum Glück noch nie erlebt :lol: Leichtes Stöhnen kenne ich aber auch so von schwitzenden Männern, ein Wahnsinn, was die für Geräusche abgeben können wenn sie beweisen müssen, dass sie als echte Männer diese starke Naturgewalt und Mörderhitze standhaft ertragen. Und ich liege entspannt daneben :cool:

Aber im zweifel...man kann ziemlich üble "strafe" folgen lassen....auf toilette gehen....grossen becher vollmachen(selber)....sorge tragen das nur noch zur raison zu rufende person in kabine ist....aufguss mit toilettenbecher machen und tür verkeilen....nach 5 bis 10 minuten keil zurückbauen....

Daneben setzen und kacken (allerdings sollte man es unterlassen zu fragen ob er einem sein handtuch kurz leiht....)

Zurück
Oben