- Reaktionen
- 31.497
Der ist vielleicht gedanklich schon im autopsieraum !Wos is bitte a Fliesentisch?
Gfliesta Fuaßboden bei Eich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist vielleicht gedanklich schon im autopsieraum !Wos is bitte a Fliesentisch?
Des sagt ma hoit sprichwörtlich so bei uns in da Gegend..Wos is bitte a Fliesentisch?
Na.. Des is Nirosta..Der ist vielleicht gedanklich schon im autopsieraum !
I gibs zu, kenn mich nicht wirklich aus damit!Na.. Des is Nirosta..
Because.. .Der ist vielleicht gedanklich schon im autopsieraum !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Voilà, der Fliesentisch:Wos is bitte a Fliesentisch?
I stell ma grad vor, wenn sei sperma auf die heißen Steine spritzt...quasi als spezialaufguß..Welche auswirkungen das dann wohl hat...i mein jetzt...geruchs-/geschackstechnisch...aber auch optisch...kannst dann so kleine eiweißplättchen wie chips von den steinen abziehn...fragen über fragen
Ich dachte das Sperma Omelette gehört schon zum Allgemeinwissen.Angeblich sieht das so aus wie das Weiße vom Spiegelei
Finde das ständige geächze und gestöhne auch fuchtbar... Muss ja nicht sein. Oft dann noch gepaart mit sich laut schmatzend alle 10 Sekunden so abreiben, dass die Suppe durch die ganze Sauna spritztDann habe ich das zum Glück noch nie erlebt Leichtes Stöhnen kenne ich aber auch so von schwitzenden Männern, ein Wahnsinn, was die für Geräusche abgeben können wenn sie beweisen müssen, dass sie als echte Männer diese starke Naturgewalt und Mörderhitze standhaft ertragen. Und ich liege entspannt daneben
Ist schon ein großer Unterschied ob man einen Steifen bekommt oder hemmungslos wichst.
Wie das ist jemand nicht nur wegen der jokes hier?Und den "hemmungslosen Wichser" gibt es eben nicht. Jeder Exhibitionist weiß doch was ihm in einer Sauna blühen würde. Hier wird gerade einfach nur zur allgemeinen Belustigung eine Sau durchs Dorf getrieben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einmal wird zuwenig sein,geteert und gfedert wird Sie auch nochUnd den "hemmungslosen Wichser" gibt es eben nicht. Jeder Exhibitionist weiß doch was ihm in einer Sauna blühen würde. Hier wird gerade einfach nur zur allgemeinen Belustigung eine Sau durchs Dorf getrieben.
Kummt drauf an wie gross die Hand is.Ist eine Ohrfeige eine Körperverletzung?
A allergische Reaktion, vom Körper/Geist nicht beeinflussbarIst eine Ohrfeige eine Körperverletzung
*GnackfotznA allergische Reaktion, vom Körper/Geist nicht beeinflussbar
Kann auch durchaus als milieubedingte Unmutsäußerung eingestuft werdenIst eine Ohrfeige eine Körperverletzung?
Ich dachte das fällt unter Ehrverletzung…
ein armseliges Zeichen für Dich, wenn Du ohne Gewalt sowas nicht lösen kannst ...
eingangsposting nicht verstanden? der gute @Mitglied #67897 stellt einen ausserhalb seines einflussbereiches geschehenen vorfall zur diskussion, nicht sein eigenens verhalten. glaube kaum das er wegen lappalien zu gewalt neigt.i
scheinbar hast du sein Posting nicht verstanden .., Selbstjustiz und Watschn später noch dazu anzusprechen … wenn einem nichts anderes einfällt, ist das armselig
Völlig unabhängig von dem Eingangspost, das Krafthoserl holen die allermeisten ohnehin nur auf Social Media aus dem Schrank.glaube kaum das er wegen lappalien zu gewalt neigt.