Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ach komm...theoretisch ja...aber sieh dich mal in den Ruhebereichen um...beinahe jede/r dort hantiert mit dem Smartphone herum. 😉
Im Hallo Du in EbbIs ist das Personal sehr Streng. Gestern waren wir in Seefeld Hotel Liebesglück da sind 4 Russinnen gewesen die hatten alle ihre Handys an zum lautstark zu telefonieren. Hab mich eh gewundert wie die noch zu uns herkommen können. Entscheident ist das Personal oder Deutsche die sich beim Personal beschweren.:rofl:

Also Personal verstöndigen ist die beste Lösung. (mMn)

oder alle drauf aufmerksam machen laut das Lachen anfangen und grölen:
„Guckt mal wie süß und klein der selbst bei Handarbeit bleibt. Wie bei einem kleinen Bub.“

Also, das ist jetzt KEIN Normalfall ... in der Regel gibt es maximal beiläufige, unbewußte Berührungen der Geschlechtsteile (Richten etc.)
Im spezifischen Fall war es eventuell eine sexuelle Kontaktaufnahme ... die Sauna Gschichterl'n hier heizen das ja an ..

Einfach verbal darauf hinweisen, dass er/sie/es kein Interesse hat ... wenn das Verhalten nicht eingestellt wird, dann zum Personal ..

LG Bär

Ich würde ihn fragen ob er deppert ist, ihn auffordern sofort die Sauna zu verlassen, und wenn er das nicht macht ihn rausziehen und lautstark den Wixer zum Saunameister schleifen.

lch würde so einen Kerl ausbuhen - womöglich im Sprechchor - oder falls vorhanden den Kerl und seinen Schanz Wasser besprenkeln.

I stell ma grad vor, wenn sei sperma auf die heißen Steine spritzt...quasi als spezialaufguß..Welche auswirkungen das dann wohl hat...i mein jetzt...geruchs-/geschackstechnisch...aber auch optisch...kannst dann so kleine eiweißplättchen wie chips von den steinen abziehn...fragen über fragen:schulterzuck:

Zurück
Oben