D
Gast
(Gelöschter Account)
Zur Thermenaufsicht und gut ist. Die hauen den raus und er bekommt Hausverbot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in gesittetem Hochdeutsch bist dann aber Du die Schuldige, gell
Notiz an mich - neben dem Kachelofenangebot wird auch noch ein Angebot für eine Sauna eingeholt !!!Ja aber bis D' so einen Onanierer in Dei private Sauna bringst
Willst Onanierer anlocken?Notiz an mich - neben dem Kachelofenangebot wird auch noch ein Angebot für eine Sauna eingeholt !!!
Nur meine RuheWillst Onanierer anlocken?
Ist das für den onanierenden Zopfelklatscher? Zum applaudieren oder zum Beenden der Vorstellung?
Na wart mal kurz, muss das sein?in gesittetem Hochdeutsch bist dann aber Du die Schuldige, gell
Man könnte sich zusammentun und abwertend über sein Schwanzerl reden,das zieht sich sicher daraufhin zurück.Manche habens nicht so mit dem Gespür für den richtigen Ort…
Zweckendfremdet variabel einsetzbar!Ist das für den onanierenden Zopfelklatscher? Zum applaudieren oder zum Beenden der Vorstellung?
zeigt InteresseNotiz an mich - neben dem Kachelofenangebot wird auch noch ein Angebot für eine Sauna eingeholt !!!
Wennst an Baseballschläger im Auto hast, solltest auch Ball und Fanghandschuh mithaben. Somit kannst dich als Sportler ausreden und der Schläger wird nicht als Waffe gewertet. Aus Alu darf dieser hald nicht seinohrfeige, also quasi die gute alte watschen, geht natürlich gar nicht ...
raus ins auto, baseball schläger aus'n kofferraum holen. falls man - mir natürlich völlig unverständlicherweise - keinen mit sich führt, na dann halt mit dem aufgusskübel nieder knüppeln, hauptsache ordentlich prügel ...
scherz beiseite: solange er nicht meinen dafür nimmt wixen lassen und gut ist's, soll sich wer anderer den's mehr stört drum kümmern.
Genau meine Sichtweise.... solange er nicht meinen dafür nimmt wixen lassen und gut ist's, soll sich wer anderer den's mehr stört drum kümmern.
was fuer eine bloede frage? willst gewalt anwenden? melden beim betreiber und wenn du dich dermassen belaestigt gefuehlt hast, anzeigen wegen sexueller belaestigung.Spannende Frage anhand eines aktuellen Vorfalls.
Wixer in der Sauna erwischt.
Anzeigen oder "Selbstjustiz üben"?
Anlass der Frage: Mann „vergnügt“ sich in Sauna und kassiert Prügel
Dass man in öffentlichen Saunen nicht onanieren sollte, steht hoffentlich außer Frage
Wo bitte gibt es Tugendwächter?Allerdings gibt es unter den Tugendwächtern auch solche....
wer sich im oeffentlichen raum so wenig unter kontrolle hat benoetigt dringend prof. hilfe; deswegen waere es vermutlich nicht schlecht wenn er zumindest amtsbekannt ist.Kommt wohl auch darauf an, ob jemand nur erwischt wird, z.B. in der Dusche, oder es für jemanden der besondere Kick ist, sich anderen onanierend zu präsentieren und zu belästigen.
Allerdings gibt es unter den Tugendwächtern auch solche, die gegen Wichser mit aller Härte vorgehen, aber masturbierenden Frauen gerne mal einfach nur zusehen. Offensichtlich sehen sie in Männern unbewusst einen Konkurrenten, wogegen sie Frauen eher als schutzbedürftig wahrnehmen und sie nur freundlich darauf hinweisen, dass ihre dezente Masturbation auch Ärger bereiten könnte. Im Grunde genommen ihr aber schmeicheln.