Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
I stell ma grad vor, wenn sei sperma auf die heißen Steine spritzt...quasi als spezialaufguß..Welche auswirkungen das dann wohl hat...i mein jetzt...geruchs-/geschackstechnisch...aber auch optisch...kannst dann so kleine eiweißplättchen wie chips von den steinen abziehn...fragen über fragen:schulterzuck:
Bei 95 % Wasser bleibt nicht viel Eiweiß. In den verbleibenden 5 % sind ja auch noch Salze enthalten.

I stell ma grad vor, wenn sei sperma auf die heißen Steine spritzt...quasi als spezialaufguß..Welche auswirkungen das dann wohl hat...i mein jetzt...geruchs-/geschackstechnisch...aber auch optisch...kannst dann so kleine eiweißplättchen wie chips von den steinen abziehn...fragen über fragen:schulterzuck:
Müsst ma an Kannibalen fragen wie gebratenes Menschenfleisch riecht 🤔

Es verdampft und macht a unbefleckte empfängnis dh keiner muss dafür ins gefängnis..Ali baba alimente :mrgreen:

Die Geschichte ist aber spannend. Der andere Saunabesucher hat dem Onanierenden die Ohrfeige NACH der Sauna gegeben, weil es ihn so aufgeregt hat? Heißt das, der hat zuerst zugeschaut und dann zugeschlagen? Hat es doch nicht gefallen, hätte er gehofft mitwirken zu dürfen oder wie darf man sich das vorstellen?

Selber würde ich nicht viel machen. Wenn er gleich aufhört ist es mir völlig egal. Wenn er für sich diskret weitermacht, pffff, solange er mich in Ruh lässt und nicht blöd anschaut, jo. Vlt würde ich hygienische Bedenken äußern oder kommentieren, so in der Richtung "Wird der echt nicht größer? Warum wird der bei Reibung so schief? War der immer schon so lila? Haben Sie sich schon mal neurologisch untersuchen lassen, Ihre Bewegungen wirken sehr unrhythmisch und abgehackt?" oder es einfach ignorieren, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Handeln würde ich nur, wenn er ungut oder provokant wird dabei. Gewalt ist hier völlig unangebracht, Polizei übertrieben - ich sitz doch nicht 1, 2, 3h wegen so einem Blödsinn auf der Polizeiwache und binde eh schon knappe Ressourcen, solange er nur mit sich Spaß hat und nicht übergriffig wird. Info an der Personal die ihn hoffentlich rauswirft, erledigt.

Ich muss ehrlich sagen, exhibitionistische Handlungen sehe ich recht entspannt. Wer unbedingt etwas "zeigen" will - soll so sein, man kann ja wegschauen. Das war für mich schon als Kind unproblematisch, ich wusste schon immer wie nackte Menschen aussehen, erigierte Penisse kenne ich von klein auf aus der antiken Kunst, also nichts Neues oder Schockierendes nicht mal für die kleine Fantasia. Schluss mit lustig ist für mich aber genau dort, wenn es zu Handlungen Unbeteiligten gegenüber kommt.

Bei 95 % Wasser bleibt nicht viel Eiweiß. In den verbleibenden 5 % sind ja auch noch Salze enthalten.

Selber habe ich es noch nie getestet (irgendwie hat sich das nie ergeben, und alleine schaffe ich es leider nicht :cool: ), aber eine Freundin hat mal mit ihrem Freund betrunken nach dem Fortgehen versucht was passiert, wenn man Sperma in einer Pfanne brät. Angeblich sieht das so aus wie das Weiße vom Spiegelei, nur halt weniger. Wenn das stimmt, will ich das definitiv NICHT von einem Saunastein runterputzen müssen, erst recht nicht wenn es schon völlig eingebrannt ist, bäh.

Selber habe ich es noch nie getestet (irgendwie hat sich das nie ergeben, und alleine schaffe ich es leider nicht :cool: ), aber eine Freundin hat mal mit ihrem Freund betrunken nach dem Fortgehen versucht was passiert, wenn man Sperma in einer Pfanne brät. Angeblich sieht das so aus wie das Weiße vom Spiegelei, nur halt weniger. Wenn das stimmt, will ich das definitiv NICHT von einem Saunastein runterputzen müssen, erst recht nicht wenn es schon völlig eingebrannt ist, bäh.
Interessante und doch widerliche Erkenntnis. 😂
-
Ich bin ebenso einige Male in den Genuss gekommen und in die nächste Sauna um zu suggeriern: ich will den Shit nicht sehen und meine selige Ruhe haben. Hat zumeist reibungslos geklappt - zum Glück. Einmal ist mir tatsächlich jemand hinterher gelaufen und ich ... gegangen.

Grundsätzlich bin ich ebenso pro Personal informieren, in jedweder Situation ist Gewalt sicherlich keine Lösung. Polizei zu rufen viel zu mühsam, das Thema kann man anders lösen.

Einmal ist mir tatsächlich jemand hinterher gelaufen und ich ... gegangen
Das empfinde ich schon als sehr übergriffig und würde ich sicher melden.

Nachdem ich in der Sauna auch oft liege und die Augen geschlossen habe oder, wenn es eine Panoramasauna ist, verträumt aus dem Fenster sehe, könnte es sogar sein, dass ich solche Aktivitäten gar nicht mitbekomme :cool:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben