Wo sucht man am besten nach einer Daueraffäre?

leute ich amüsier mich köstlich......

wie wärs wenn du sie mal eifersüchtig machen würdest hmmm
oder glaubt sie den alten sack will sowiso keiner haben

Esa ist ihr egal. Ich glaube ihr wäre es egal wenn ich mir eine Hostess ins Bett holen würde. Sie will nur viel Geld, dann verschwindet sie.

so spricht man nicht über seine frau.... :nono::nono:

Generell denke ich, dass die Art und Weise wie man über seinen Partner spricht schon äußerst viel über die eigene Person aussagt. ;)

Weil sie einmal ein super Hase war. Und scheinbar einen Trottel gesucht hat der ihr aus der Scheiße hilft. Und dann hat sie mich um den Verstand geblasen und gevögelt. Nach der Hochzeit hat sie die Sexaktivitäten gleich einmal ordentlich reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis wir das Haus fertig hatten, dann hat sie nochmals reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis alles abbezahlt war, bis unsere Tochter geboren wurde, und dann hat sie nur mehr das ganze Geld ausgegeben. Und inzwischen will sie keinen Sex mehr. Sie will von allem die Hälfte, der Krampen hat aber nie einen Cent gespart.

Das ist doch schön, dass es manchmal stimmt, dass jeder bekommt was er verdient, oder? ;)
Das war doch ein ganz klares Agreement? :)

Na wie eben die meisten Frauen. Nur auf Sicherheit und Geld aus. Und wenn sie haben was sie wollen wachsen sie wieder zu und werden zur Jungfrau.

Nooo gööhhhhh. :D
Aber da soll´s auch geben, dass aus supergeilen Hengsten sehr motivierte, bieratmige Fernsehzuschauer werden. :)

Esa ist ihr egal. Ich glaube ihr wäre es egal wenn ich mir eine Hostess ins Bett holen würde. Sie will nur viel Geld, dann verschwindet sie.

Auch wieder ein Deal.
Wenn´s passt, ist´s ja eh gut.
Wenn es nicht passen würde, würdest du es ja ändern, stimmt´s?
Du bist ja schon ein erwachsener Mann, der Entscheidungen treffen und Konsequenzen tragen kann.
Dass man selbst entscheiden darf welches Umfeld man hat und welche Lebensform man wählt, ist bekannt.

Tja und andere Leut in den Dreck ziehen, besonders die, mit denen man sich das Leben teilt, lässt vermuten um welch Menschen es sich dahinter handeln kann.
PN-Gesprächspartner öffentlich aufzudecken, ist mehr als unfein.
Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit so einem öffentlichen Auftreten hier noch irgendwo ein Stich zu machen ist. ;)

Denke ich nicht, denn die meisten Männer wissen sehr wohl die Risken die eine dauerhafte Liaison für ihr Leben, ihr Umfeld, ihre Familie bedeutet ganz gut einzuschätzen. ;)

....und für ihr eigenes Herzerl ist es auch nicht ganz gefahrlos.....

Das Herzerl ... tja, die berühmten unberechenbaren Parameter die eindeutig nicht beeinflußbar sind und das Leben total auf den Kopf stellen - sagt einem aber auch keiner was da so passieren kann :schulterzuck: Dann ist günstig, billig oder gratis wurst :)

Das Herzerl ... tja, die berühmten unberechenbaren Parameter die eindeutig nicht beeinflußbar sind und das Leben total auf den Kopf stellen - sagt einem aber auch keiner was da so passieren kann :schulterzuck: Dann ist günstig, billig oder gratis wurst :)

Jo, des kann passieren. Dann raucht der Zylinder aber ordentlich. Schlaflosigkeit über Wochen inklusive. Kann dann lang dauern bis das Gefühlsleben wieder so einiger maßen auf Schiene ist.

Also alles was Internet betrifft kannst du vergessen. Die angeblichen Dauergeilen Frauen die einen Liebhaber suchen wie der Mann Brummifahrer ist, oder die Schwangeren die einen Stecher suchen weil der Ehemann die schwangere Frau nicht vögeln will, oder die dauergeile Hausfrau die Taschengeld verdienen will, alles Fakes. Ich habe mich auch im Forum angemeldet weil man meine Alte in Hinsicht Sex und eigentlich in jeder Hinsicht auf den Acker werfen kann. Und siehe da: Forumsmitglied phoebe888 hat mir gleich ein Angebot gemacht. Und wie ich geantwortet habe hat sie sich nie wieder gemeldet. Sämtliche Nachrichten hat sie ignoriert. Und tut im Forum so auf wichtig und wie ehrlich sie ist. Ist eben eine von vielen Fakes im Forum.

:shock: wie bekomm ich meinen schlechten ruf jetzt wieder in ordnung???

Das ist unfein? Na mit einer unfeinen Art hat diese Prinzessin ja keine Probleme. Denn sie praktiziert diese ja selbst.

Wenn ich wirklich ehrlich zurück geschrieben hätte wäre ich wirklich sehr unfein gewesen...denn alles was ich geschrieben hätte wäre ein " du bist ein kleines a...loch :kotzen:" gewesen.

Leider leider habe ich Dir sofort nach deinem Beitrag geschrieben....ich hätt abwarten sollen, denn nach deinen nächsten kommentaren war mir nur noch schlecht, und genau deswegen kam nichts mehr von mir, denn jemand wie du ist mir weder eine antwort wert, noch hab ich dann grosse Lust auf genau solche Mails wo du über Frauen schimpfst!

Wenn du meinst das ich hier im Forum überall mit meiner Ehrlichkeit prahle :hmm: :fragezeichen: , ja dann sei erstens froh das ich zu dir nicht ehrlich war, denn in einer PN wäre ich wohl nicht so "nett" gewesen und zweitens dürftest mich ja ganz schön stalken hier!

Wie es aussieht war ich die einzige dumme die dir geschrieben hat sonst wäre da noch ein anderer name den du anprangerst....aber wie es aussieht hast du mit deiner ja so super tollen Art hier auch noch niemand gefunden......und ich glaub du hast den bogen hier mittlerweile überspannt und die chancen stehen schlecht das du hier wen vernünftigen findest!

Ich jedoch durfte hier schon einige sehr nette Bekanntschaften machen und bin froh darüber noch rechtzeitig über dich bescheid gewusst zu haben.
Hier hat niemand mitleid mit dir....sondern nur mit deiner Frau !!!!

Weil sie einmal ein super Hase war. Und scheinbar einen Trottel gesucht hat der ihr aus der Scheiße hilft. Und dann hat sie mich um den Verstand geblasen und gevögelt. Nach der Hochzeit hat sie die Sexaktivitäten gleich einmal ordentlich reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis wir das Haus fertig hatten, dann hat sie nochmals reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis alles abbezahlt war, bis unsere Tochter geboren wurde, und dann hat sie nur mehr das ganze Geld ausgegeben. Und inzwischen will sie keinen Sex mehr. Sie will von allem die Hälfte, der Krampen hat aber nie einen Cent gespart.

Schon mal dran gedacht, dass ihr Bettnachbar nimmer so der Prinz is, für den er sich hoit? :hmm:

Und siehe da: Forumsmitglied phoebe888 hat mir gleich ein Angebot gemacht. Und wie ich geantwortet habe hat sie sich nie wieder gemeldet. Sämtliche Nachrichten hat sie ignoriert. Und tut im Forum so auf wichtig und wie ehrlich sie ist. Ist eben eine von vielen Fakes im Forum.

Nur weil sie sich nicht bei dir meldet muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie ein Fake ist. Schon mal daran gedacht, dass das was du zurückgeschrieben hast ihr einfach nicht gefallen hat? Man ist ja hier nicht verpflichtet zu antworten, wenn die Nachricht nicht gefällt. :lehrer:

Brauchst nicht in Ordnung bringen. Den nimmt man eh ned so ernst. Wenn es einer schafft, dass ihm nicht mal mehr eine SW antwortet, dann wundert es mich nicht, dass seine Frau so drauf is... :roll::haha:

um kurz aufs eigentliche thema zurückzukommen. ich finde laraan und ophira haben es schon sehr gut auf den punkt gebracht:
eine affäre sucht man nicht, entweder findet sich diese, oder eben nicht. ausserdem: was versprichst du dir von einer affäre?
passt es zuhause nicht mehr? warum änderst du daran nichts? du liebst doch deine partnerin nehm ich mal an...oder? weisst du eigtl worauf du dich da evtl einlässt? was, wenn sich das gegenüber in dich verliebt? wie timst du das bett-gschichtl neben all deinen anderen terminen? was, wenn deine partnerin davon erfährt?
also ich finde, das ist ganz schön viel stress...
such dir doch eine liebe sw, zu der du regelmässig gehst. da zahlst du, hast deine befriedigung und es läuft diskret. oder ist es dir das nicht "wert"...?

punkto "Leckfanatiker":
was auch immer per PN gelaufen ist, es gehört nicht HIERHER! das ist rufschädigung.
auch eine SW ist KEIN spielzeug, welches jeden annehmen oder gar mögen muss. scheint so als würde die chemie da nicht passen, da hat sie allemal das recht, dich abzulehnen bzw dir einfach nicht mehr zu schreiben.
oh...und das wollt ich nochmal kurz unterstreichen-ich glaube der satz stammt von ophira-
"wie man über seinen partner spricht, sagt schon viel über die eigene person aus..."

das lass ich jetzt mal so hier stehen...

Das ist unfein? Na mit einer unfeinen Art hat diese Prinzessin ja keine Probleme. Denn sie praktiziert diese ja selbst.

Gut das verstehe ich.

Das heißt du konntest dir nicht anders helfen.

Machst du eigentlich alles, das andere Leute praktizieren?
Dann wäre es ärmlich auch noch. :)

Hierzu kann ich nur sagen, dass einen Menschen für mich unter anderem ausmacht, dass er sich von Ar....löch.... nicht dazu zwingen lässt selbst ein Ar...loch zu sein. Das erfordert wohl etwas Disziplin, macht aber generell einen respektierten und gern gesehenen Menschen aus. ;)

(o.t. Mit dem Spruch habe ich keineswegs die PN-Betroffene angesprochen. Ich sehe sie nicht in diesem Licht.)

Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?
und du glaubst wirklich, wenn du es nicht mal schaffst, eine zu finden, dass du in der lage bist, das ohne schwere schäden aufrecht zu erhalten? :hmm:

...du liebst doch deine partnerin nehm ich mal an...oder? weisst du eigtl worauf du dich da evtl einlässt? was, wenn sich das gegenüber in dich verliebt? wie timst du das bett-gschichtl neben all deinen anderen terminen? was, wenn deine partnerin davon erfährt?
also ich finde, das ist ganz schön viel stress...

bringt mich zum nachdenken.... denn es stimmt zu 100% (bei mir)

Gar nicht. Auch wenn dein Foto mit deinem Hintern wirklich die Wucht ist. Aber dein Hintern kann noch so lecker sein, dein Charakter ist zum schei..en. Übrigens danke fürs kleine AL. Du bist ein großes.

Zurück
Oben