so spricht man nicht über seine frau....
Generell denke ich, dass die Art und Weise wie man über seinen Partner spricht schon äußerst viel über die eigene Person aussagt.
Weil sie einmal ein super Hase war. Und scheinbar einen Trottel gesucht hat der ihr aus der Scheiße hilft. Und dann hat sie mich um den Verstand geblasen und gevögelt. Nach der Hochzeit hat sie die Sexaktivitäten gleich einmal ordentlich reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis wir das Haus fertig hatten, dann hat sie nochmals reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis alles abbezahlt war, bis unsere Tochter geboren wurde, und dann hat sie nur mehr das ganze Geld ausgegeben. Und inzwischen will sie keinen Sex mehr. Sie will von allem die Hälfte, der Krampen hat aber nie einen Cent gespart.
Das ist doch schön, dass es manchmal stimmt, dass jeder bekommt was er verdient, oder?
Das war doch ein ganz klares Agreement?
Na wie eben die meisten Frauen. Nur auf Sicherheit und Geld aus. Und wenn sie haben was sie wollen wachsen sie wieder zu und werden zur Jungfrau.
Nooo gööhhhhh.
Aber da soll´s auch geben, dass aus supergeilen Hengsten sehr motivierte, bieratmige Fernsehzuschauer werden.
Esa ist ihr egal. Ich glaube ihr wäre es egal wenn ich mir eine Hostess ins Bett holen würde. Sie will nur viel Geld, dann verschwindet sie.
Auch wieder ein Deal.
Wenn´s passt, ist´s ja eh gut.
Wenn es nicht passen würde, würdest du es ja ändern, stimmt´s?
Du bist ja schon ein erwachsener Mann, der Entscheidungen treffen und Konsequenzen tragen kann.
Dass man selbst entscheiden darf welches Umfeld man hat und welche Lebensform man wählt, ist bekannt.
Tja und andere Leut in den Dreck ziehen, besonders die, mit denen man sich das Leben teilt, lässt vermuten um welch Menschen es sich dahinter handeln kann.
PN-Gesprächspartner öffentlich aufzudecken, ist mehr als unfein.
Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit so einem öffentlichen Auftreten hier noch irgendwo ein Stich zu machen ist.