K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie lange reicht dann so ein Profifick? Drei Monate, drei Wochen, drei Tage? Wäre es nicht ehrlicher man würde sich von einer lieblosen Frau trennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich sage das. Wenn sie keine intime Zweisamkeit mehr verbringen weil sie nicht will, ist sie dann eine liebevolle Ehefrau?
Er redet mit ihr, sagt er braucht mehr sex, sie erklärt ihm, dass das Kind quasi munter ist und vermutlich Beschäftigung braucht und er zieht schmollend ab.Was ich mir von einer Affäre verspreche?? Das, was sich alle Männer wünschen: Abenteuer, Abwechslung, Action!
Natürlich passt es zu Hause nicht mehr, sonst würde ich ja nicht suchen. Habe mit meiner Holden über meine Bedürfnisse gesprochen - und rate mal, was die Antwort war? Ich hab jetzt keine Zeit, ich muß aufs Kind schauen.
Also ich weiß ja nicht, worauf sich eure Beiträge beziehen.
Mein Beitrag jedenfalls bezieht sich auf den von phoebe.
![]()
lauter hellseher hier![]()
Erwollte tipps wo er eine dauer"freundin" findet, nicht wie er seine frau glücklich machtNö, die Fähigkeit besitzt wohl keiner hier, es sind nur Vermutungen die angestellt werden aufgrund dessen, was gepostet wurde.
Aber besser es befindet sich der ein oder andere Tipp darunter der vielleicht hilfreich wäre als gar nix sinnvolles. Man kann natürlich auch mal daneben liegen.:
nicht wie er seine frau glücklich macht
Ich glaub, da is der zug schon abgefahre
Erklärst du das auch ungefragt jedem mann mit ring am finger, wenn er dich bucht?Wenn er noch irgendwas für sie empfindet oder dies je getan hat, wäre ein klärendes Gespräch nur fair.
Erklärst du das auch ungefragt jedem mann mit ring am finger, wenn er dich bucht?![]()
Jetzt stellt sich nur die frage, wer ungefragt zu moralisieren angefangen hatKomm, komm, das ist ein Killerargumentmit sowas kannst du jeden hier aufplatteln. Job ist Job, und Schnaps ist Schnaps. Es gibt kein widerspruchsfreies Leben. Meins nicht, Mariellas nicht, und nicht einmal das der Hasingerin
Aber irgendwie traditionell katholisch, gegenüber welchen Berufsgruppen man gern als erstes zu Moralisieren beginnt, wenn man ein Spießer ist![]()
UND SICH FÜR WAS BESSERES HÄLT![]()
![]()
![]()
jetzt stellt sich nur die frage, wer ungefragt zu moralisieren angefangen hat![]()
DAS IST DER BILLIGSTE TRICK DER WELT, WENN MAN MIT EINER DINGS DISKUTIERT, WENN MAN NICHT MEHR WEITER WEISS, DANN PACKT MAN SIE BEIM BERUF
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NATÜRLICH HAT EINE SEXARBEITERIN DAS RECHT ÜBER DIE FRAGE VON TREUE ZU DISKUTIEREN, UND SIE HAT AUCH DAS RECHT DIE MEINUNG ZU HABEN, DIE SIE WILL, GENAUSO WIE DU DIESES RECHT AUCH HAST