Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Mich würden auch konkrete Tipps interessieren. gibt es hier eigene Apps oder Plattformen in Österreich, die gut sind?

Tinder wurde erwähnt, aber da ich mich auch nicht wirklich mit Fotos und Gesicht präsentieren möchte, fällt das für mich eigentlich aus.

Ich bin neu und hatte sehr gehofft, dass ich in diesem Forum fündig werde, aber bisher stelle ich mich anscheinend zu blöd an.

Im gemeinsamen Freundeskreis , online , auf Veranstaltungen ....

Online klappt für mich am besten, da von Anfang an alles klar ist. Einerseits weil zufallsbekanntschaften oft nur Beziehungen wollten und nichts lockeres und andererseits ist mir durchaus bewusst , dass viele eben nicht auf BBW Frauen stehen. So erspare ich mir Körbe, den Männern unangenehme Momente und online schreibt einfach der, dem es gefällt. Und das sind zum Glück gar nicht so wenige .

@Mitglied #517901 @Mitglied #11972 @Mitglied #505377

Danke für das Feedback. Das hatte ich nicht so eingeschätzt. Aber ich tue mir auch schwer mit einem gute Motiv, da ich kein Gesicht zeigen will und klassische Selfies damit wegfallen. Auch keine eindeutig wiedererkennbaren Features oder Hintergründe. Und nur eine Schulter als Mann ist eher langweilig. Ich probiere weiter :)

@Mitglied #517901 @Mitglied #11972 @Mitglied #505377

Danke für das Feedback. Das hatte ich nicht so eingeschätzt. Aber ich tue mir auch schwer mit einem gute Motiv, da ich kein Gesicht zeigen will und klassische Selfies damit wegfallen. Auch keine eindeutig wiedererkennbaren Features oder Hintergründe. Und nur eine Schulter als Mann ist eher langweilig. Ich probiere weiter :)
Du hast das Falsche Bild aus deinen Medien entfernt, nimm doch das mit der Schulter/Arm darauf und mach es mal schwarz/weiß, ist ein einfacher Trick mit oft großer Wirkung

Hallo, hier im Forum, aber tinder und Lovoo war auch einmal ziemlich gut für solche Sachen. Man muss nur Geduld haben.
Viel Glück

im Internet, früher auf websingles, da ich wirklich nur unverbindlichen Sex suche kann man das im Internet am besten vorab klären. aber eine richtige Affäre habe ich ziemlich lange gesucht weil es, wenn beide in einer Beziehung sind - zeitmässig sehr kompliziert ist. hab ich mir am Anfang meiner Suche auch leichter vorgestellt ;)

aktuell... wurde auf fb angesprochen... war aber nicht als affäre ausgelegt... eher a bissi zufällig.
mir ists zwischenmenschliche wichtig u nicht nur ficken. wenn man/frau nur ficken will, ists ef schon nicht schlecht ;)

Hab hier eine Frage an die Runde: weil oft im Internet oder hier im Forum geschrieben wird - Auf welchen Internetseiten sucht ihr da? Bzw hier im Forum gibts eigene Gruppe dafür?
Danke, schon mal vorab.

Bin auf der Suche nach einer Affäre in Wien. Bin 33 Jahre alt normale Statur und auf der Suche nach einem Abenteurer...
Alter egal, Raum Wien wär gut und eben offen für eine Affäre und Treffen.

Einen wirklich tollen Mann habe ich, man glaubt es kaum, hier im EF, kennengelernt.
Die Art wie er schreibt ist so anders als die der anderen. Kein 08/15
Wir haben uns von Anhieb gut verstanden, seine Bilder haben meinen Wunsch, ihn zu daten, nur noch verstärkt.
Ich merke etwas, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe, es kribbelt.
Da soll noch einer sagen, man kann im EF keine/n kennenlernen:);)

Es freut mich das du diese Erfahrung gemacht hast. Ich glaube zwar auch daran selbst hier wo es zu 90% rein um Sex geht eine Frau für mehr kennen zu lernen, hatte aber bis dato noch kein Glück, aber wer weiß ;) Ich suche zwar nicht zwingend, würde mich aber freuen eine (die Frau) kennen zu lernen....

Zurück
Oben