- Reaktionen
- 11.364
- Checks
- 19
Oje wieso denn das?Ich hab keine, ich muss out sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje wieso denn das?Ich hab keine, ich muss out sein![]()
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?
Ernsthaft mal. Den Weg zum Scheidungsanwalt antreten. Denn, was ihr hier praktiziert...,dafür müsst ihr nicht verheiratet sein. Such dir aber einen guten, sonst wird es für Dich schlimmer als es ohnehin noch ist.Sie hat gesagt es ist ok, wenn ich mir meine Befriedigung woanders hole. Sie will es nur nicht wissen.
das problem kenn ich nur zu gut.Ja, sie hat auch gesagt es ist ok wenn ich es mir woanders besorge ... Sie will es nur nicht wissen. Vor Jahren hatte sie selbst auch eine Affäre
ist locanto gratis?Im Locanto .... hab Sie als einziger nicht mit Schwanzfotos behelligt und ein Foto von ihr gewollt...Haben uns getroffen und waren uns nach 5 Minuten einig...wir wollen uns Wiedersehen....
ich kenn locanto aber bin dort nicht angemeldet. es ist leider recht schwierig eine seite etc. zu finden dienicht mit fakes volkgepflastert ist und doch ohne kosten zurverfügung steht.Kommt darauf an wer du bist und wo du sonst pflegst deine Tage zu verbringen, da du nicht ich bist und womöglich andere Plätze aufsuchst, könnten meine Erkenntnisse bei dir womöglich fehl am Platz sein. ®
ich kenn locanto aber bin dort nicht angemeldet. es ist leider recht schwierig eine seite etc. zu finden dienicht mit fakes volkgepflastert ist und doch ohne kosten zurverfügung steht.
Ja ist kostenlos ...es wird Dir aber eine bessere Mitgliedschaft angeboten ...die kostet halt....im Erotikforum sind nicht viele Frauen die suchen...und meist ist halt mein Eindruck eher schwierige Persönlichkeiten....ist aber nur meine Meinung.....ist locanto gratis?
ja da dürftest recht haben mit dem ef.Ja ist kostenlos ...es wird Dir aber eine bessere Mitgliedschaft angeboten ...die kostet halt....im Erotikforum sind nicht viele Frauen die suchen...und meist ist halt mein Eindruck eher schwierige Persönlichkeiten....ist aber nur meine Meinung.....
ja da dürftest recht haben mit dem ef.
eigentl schade.
da laufen einige herum wo man sich fragt ob da schon noch alles passt