Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

allmächtig bin ich noch nicht...

aber um wieder zum thema zurückzukommen...
mir fehlt z.b. der mut um im prater in diesem hochkarussell zu fahren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich bin ich keine Fan (mehr) von solchen Sachen, aber mit diesem Karusell bin ich (freiwillig) zwangsbeglückt worden :verwirrt: Aber das ging noch; musste dann aber doch einen Punkt fixieren, damit sich nicht alles nur mehr im Kreis dreht (wird dann doch mal recht flott das Ding) :zensiert:

allmächtig bin ich noch nicht...

aber um wieder zum thema zurückzukommen...
mir fehlt z.b. der mut um im prater in diesem hochkarussell zu fahren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich bin ich keine Fan (mehr) von solchen Sachen, aber mit diesem Karusell bin ich (freiwillig) zwangsbeglückt worden :verwirrt: Aber das ging noch; musste dann aber doch einen Punkt fixieren, damit sich nicht alles nur mehr im Kreis dreht (wird dann doch mal recht flott das Ding) :zensiert:
jepp, das wird oben angelangt richtig flott........das was man auf keinen Fall machen darf, ist sich die Kettenglieder ansehen und sich fragen ob die das echt aushalten. A bissi is ma der Oarsch gangan:krank:

aber um das wasser da herin wieder ablaufen zu lassen: es ist für mich schon erstaunlich, welche veränderungen über die jahre mit einem passieren können. auch zum thema angst. wäre wohl allein schon in einzelstudie ein fall für eine masterarbeit: welche komponenten da zusammenspielen, welche erlebnisse etc.. aber eines kann ich als grundsatz unterschreiben: "der weg aus der angst heraus führt immer durch die(se) angst hindurch."

Zurück
Oben