E
Gast
(Gelöschter Account)
meine Höhenangst zu überwinden )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is jo nur wegen der konkurrenz.....de bleibt da daun erspart
kaaa schlechte strategie!!! die chu is eine walk-üre! was auch immer eine üre sein mag ...
Und walken tut's was?
jo eh..war jo bled wennst sagen würdest das sie a SSSS iskaaa schlechte strategie!!!
war jo bled wennst sagen würdest das sie a SSSS is
gaunz foisch...auf des kummst eh niedu meinst? SSSSo schnööö weg???
auf des kummst eh nie
fastSuper-Sexy Sahne-Schnittchen???
herst jetzt mochts die konkurrenz wieda munta
Boahhhh, so fett wie der ist glaub i i hob an aundan dawischtwohin is a gangan....hoff du host erm wida gfunden
Dazu müßte man sich mit der eigenen Angst auseinandersetzen und dafür hat keiner eine Zeit Ist ja alles so schnelllebig geworden und der Druck immer größer.........ja, ich weiß......alles Ausreden, aber die braucht man wenn man sich in der Opferrolle wohlfühltaber um das wasser da herin wieder ablaufen zu lassen: es ist für mich schon erstaunlich, welche veränderungen über die jahre mit einem passieren können. auch zum thema angst. wäre wohl allein schon in einzelstudie ein fall für eine masterarbeit: welche komponenten da zusammenspielen, welche erlebnisse etc.. aber eines kann ich als grundsatz unterschreiben: "der weg aus der angst heraus führt immer durch die(se) angst hindurch."
Dazu müßte man sich mit der eigenen Angst auseinandersetzen und dafür hat keiner eine Zeit Ist ja alles so schnelllebig geworden und der Druck immer größer.........ja, ich weiß......alles Ausreden, aber die braucht man wenn man sich in der Opferrolle wohlfühlt
du, es gibt aaan unterschied zwischen mut und selbstvernichtung ...
....obwohl so a bisserl a grad der selbsvernichtung wärs scho wert die chu
absolut! aber ob s' beim nur a bisserl vernichten grad dees schwanzl überlasst ...
darum die frage..is er groß genug....ned da schniedl..da mut
is jo nur wegen der konkurrenz.....de bleibt da daun erspart
bitte man tut was man kann...zwecks da bezahlung werd ma uns scho einigdanke, jungs!
das erste mal seit meiner ef-präsenz ist meine mailbox heute leer geblieben
mocht's nua weida so
Been there, done that.Also, ich würde ja gerne mal Sonntag morgen in nen Swingerclub gehen, ausgiebig vom Buffet frühstücken und dann einfach wieder gehen
Been there, done that.
lt. Ava tät genug einipassenund? empfehlenswert?