Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

aber um das wasser da herin wieder ablaufen zu lassen: es ist für mich schon erstaunlich, welche veränderungen über die jahre mit einem passieren können. auch zum thema angst. wäre wohl allein schon in einzelstudie ein fall für eine masterarbeit: welche komponenten da zusammenspielen, welche erlebnisse etc.. aber eines kann ich als grundsatz unterschreiben: "der weg aus der angst heraus führt immer durch die(se) angst hindurch."
Dazu müßte man sich mit der eigenen Angst auseinandersetzen und dafür hat keiner eine Zeit ;) Ist ja alles so schnelllebig geworden und der Druck immer größer.........ja, ich weiß......alles Ausreden, aber die braucht man wenn man sich in der Opferrolle wohlfühlt ;)

Dazu müßte man sich mit der eigenen Angst auseinandersetzen und dafür hat keiner eine Zeit ;) Ist ja alles so schnelllebig geworden und der Druck immer größer.........ja, ich weiß......alles Ausreden, aber die braucht man wenn man sich in der Opferrolle wohlfühlt ;)

wer sich in der opferrolle seiner selbst eh wohlfühlt, der wird sowieso nix ändern wolln. ok, ausreden schnitzt man für andere und vor allem sich selber trotzdem, stimmt. ist aber in wahrheit sportlich ohne wert.

du, es gibt aaan unterschied zwischen mut und selbstvernichtung ... :D

....obwohl so a bisserl a grad der selbsvernichtung wärs scho wert die chu:p

absolut! aber ob s' beim nur a bisserl vernichten grad dees schwanzl überlasst ... :hmm:

darum die frage..is er groß genug....ned da schniedl..da mut:D

is jo nur wegen der konkurrenz.....de bleibt da daun erspart:D:D

danke, jungs!
das erste mal seit meiner ef-präsenz ist meine mailbox heute leer geblieben :mrgreen:
mocht's nua weida so ;)

Zurück
Oben