P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na.....zum Zuckerbäcker FortunaIn Koditorei Fortuna?![]()
Na.....zum Zuckerbäcker Fortuna![]()
Nojo......mutig oder DeppatWozu mir definitiv der Mut fehlt - mit meinen Villacher Eishockeyfan Utensilien (Jersey, Schal, Haube) in Klagenfurt in die Eishalle gehen.![]()
Du, die einen nehmen Drogen für den Kick.....die anderen machen dann halt sowasDos warat eher deppat, obwohl es immer so Spezialisten gibt zwar dann im Auswärtssektor aber trotzdem nit so prickelnd nocha beim heimgehn![]()
Du, die einen nehmen Drogen für den Kick.....die anderen machen dann halt sowas
des is a grund für die ignor liste....mit meinen Villacher Eishockeyfan Utensilien
Ah geh, des is nix........spring mal ohnefallschirmspringen
Nur noch 8 Siege!!!!des is a grund für die ignor liste....![]()
Ah geh, des is nix........spring mal ohne![]()
Schon erledigt, nennt man Tandemsprung.......da hat der andere den FallschirmDu zuerst!![]()
schweig...i bin no immer so sauer oba ned auf die villacherNur noch 8 Siege!!!!![]()
Du zuerst!![]()
Schon erledigt, nennt man Tandemsprung.......da hat der andere den Fallschirm![]()
Ned wenn de blede Sau mit dem ziehen wartet und wartet......ich wollt schon selbst de Reißleine ziehenAch wie langweilig!![]()
Ned wenn de blede Sau mit dem ziehen wartet und wartet......ich wollt schon selbst de Reißleine ziehen![]()