- Reaktionen
- 19.994
- Checks
- 18
Bist leicht a Capsfan?schweig...i bin no immer so sauer oba ned auf die villacher
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist leicht a Capsfan?schweig...i bin no immer so sauer oba ned auf die villacher
und wida is da orsch gaungaNed wenn de blede Sau mit dem ziehen wartet und wartet
nimma wirklich....de san afoch zu deppat...Bist leicht a Capsfan?
jetzt is mir auch klar warum die ASH nie ausverkauft war... Schönwetterfans nennt sich dasnimma wirklich....de san afoch zu deppat...
Schon erledigt, nennt man Tandemsprung.......da hat der andere den Fallschirm![]()
Ned wenn de blede Sau mit dem ziehen wartet und wartet......ich wollt schon selbst de Reißleine ziehen![]()
Ja, der geht oftund wida is da orsch gaunga![]()
Feige Sauim Beisl eine Einladung auf ein Bier ablehnen
DOs is nit feig sondern richtig deppadFeige Sau![]()
Eam hätt jo nix passieren können...er warat eh woach glandet...![]()
Da hast du recht.......und in Kärnten lehnt man keine Einladung abDOs is nit feig sondern richtig deppad![]()
Mutig........blöd wäre es nur wenn er besser fickt wie duBis jetzt hat mir immer noch der Mut gefehlt meiner Frau ernsthaft mal zu sagen, dass ich gerne sehen würde wie sie von einem anderen Mann gefickt wird...
Mutig........blöd wäre es nur wenn er besser fickt wie du![]()
Wenn sie mitspielt, wäre sie mutig und den mutigen gehört die WeltOwa nur fia erm.![]()
Wenn sie mitspielt, wäre sie mutig und den mutigen gehört die Welt![]()
Könnte auch gscheid sein, wo was maVll wäre sie sogar so mutig eine Daueraustausch vorzunehmen. Wos was ma?![]()
Vll wäre sie sogar so mutig eine Daueraustausch vorzunehmen. Wos was ma?![]()
Wer will scho freiwillig wieder in an Trabbi einsteigen, wenn ma a mim Porsche foahrn kann...![]()
Kann auch sein, dass sie auf alles verzichtet und mit dem Radl das weite suchtWer will scho freiwillig wieder in an Trabbi einsteigen, wenn ma a mim Porsche foahrn kann...![]()