Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Ich bin Hobby-Filmer (jetzt nicht die Art von Filme, die ihr denkt ;))
Mir hat bis jetzt der Mut gefehlt, Frauen anzusprechen, ob sie Lust hätten, an einem kostenlosen Film mitzuwirken. Besonders inspirierend finde ich Filme zum nachdenken...
Ich bin halt nicht der Typ, der einfach so Frauen ansprechen kann.... - und dazu hat mir eben bis jetzt der Mut gefehlt
Geh drah kan Füm :D

Jo eh. Mein letzer Fallschirmsprung ist ungefähr 15 Jahre her, aber ich kann mich heut noch erinnern wie "geil" das Gefühl war.

es gibt auch keinen vernünftigen grund warum ich alter depp da in dem forum bin...i machs aber trotzdem.:D

oder sollt i es doch lieber bleiben lassen:down: wegen da gesundheit warads

Fallschirmspringen ist extrem geil.
Ich habs vor vielen Jahren beim damaligen AG5 in Bremgarten angefangen. Mit 18 in der Sportfliegergruppe. Es gehörte zum guten Ton, dass die Absetzpiloten auch selber springen.
Absolut geniale Zeit. Der Fliegerhorst hatte am Wochenende geschlossen, die Infrastruktur für Segel-, Motorflieger war da (und vom Bund bezahlt). Das waren noch Zeiten...

würd meiner frau gerne die augen verbinden und sie zusammen mit einem zweiten mann verwöhnen.

besonderer Mut ist, wenn ein Mann die Rodeostellung einnimmt

seine Frau, Freundin, Geliebte oä kniet vor ihm, er nimmt sie von hinten, knetet ihre Brüste und flüstert ihr zärtlich ins Ohr:
"Schatz, deine Titten fühlen sich genauso an wie die Titten deiner Schwester"

Und dann versucht er sich noch mindestens 8 Sekunden auf ihr zu halten...:D

Zurück
Oben