- Reaktionen
- 53.600
ja an was denk ich geradened scho wieder gurke
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja an was denk ich geradened scho wieder gurke
ja an was denk ich gerade![]()
das gute Stück![]()
für ein Alleinunterhalter isses das sicherSolange es nicht das beste oder einzige gute Stück ist..
für ein Alleinunterhalter isses das sicher![]()
ich hab ja lebenslanges Zumpfibuidlbewertungsverbot sonst tät ich nach herzenslust wiedermal lobpreisen wollenDeshalb sind die dann auch so böse, wenn man ihre heilige Gurke nicht supergut findet.
ich hab ja lebenslanges Zumpfibuidlbewertungsverbot
Die letzte Verwarnung an mich würde ich auch fast so interpretieren......
Den heiligen Zumpfigral muss man eben respektieren, sonst grenzt das an Gotteslästerung.
Oida, wenn der Mensch nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurde.........müsste man wenn man das EF betrachtet glauben, des is a Beid'lDen heiligen Zumpfigral muss man eben respektieren, sonst grenzt das an Gotteslästerung.
Müssen wir halt Gurken und anderes Gemüse bewerten. Ein Gurkenfotowettbewerb wäre sicher auch ganz toll.![]()
Passt....kommt dann unter Intimfotos Gemüse...der vegane Gurkenthread!Okay, aber bitte NUR Gemüse, ohne Anhängsel.![]()
ich hab ja lebenslanges Zumpfibuidlbewertungsverbot sonst tät ich nach herzenslust wiedermal lobpreisen wollen![]()
Die letzte Verwarnung an mich würde ich auch fast so interpretieren......
Den heiligen Zumpfigral muss man eben respektieren, sonst grenzt das an Gotteslästerung.
Ist auch gut so! Der Ton im Forum Intimfotos Männer hat sich seit Deinem Verbot sehr gebessert
Bei so wenig Selbsteinsicht wundert es uns gar nicht, dass Du zu so einer wehleidigen Interpretation kommst... Es geht nicht darum, dass Dir besagte Bilder gefallen müssen, es kommt nur darauf an, wie Kritik formuliert wird. Du schreckst vor vollkommen respektlosen Angriffen unter der Gürtellinie nicht zurück und verwechselst destruktiven und beleidigenden Sarkasmus mit Humor. Dass es dabei immer nur auf Kosten anderer - insbesondere meist neuer User mit wenig Erfahrung im EF - geht ist Dir entweder egal oder es macht den besonderen Reiz aus...
Dein Selbstmitleid nach Deiner Sperre erinnert an einen Deliquenten, der nach seiner Haftentlassung dem Richter und dem Staatsanwalt die Schuld für seine Situation gibt, anstatt selber Verantwortung zu übernehmen und sich zu ändern.
Wir fänden es gerechtfertigt, wenn der Bereich "Intimfotos Männer" für Dich und einige Deiner Kollegen dauerhaft gesperrt bliebe. Der Gesprächskultur im Forum würde es jedenfalls gut tun...
Wenn Du Dich weiter an unserem Avatar inklusive Gurke abreagieren willst nur zu - wir halten das schon aus. Langsam wird das halt auch a bissal fad für andere User...
Wäre dann die interessantere Rubrik..... Intimfotos Gemüse...![]()
bei Gurken wär ich einverstandenMüssen wir halt Gurken und anderes Gemüse bewerten.