Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Ich sage ja ein Wettkampf mit Gurken Schießen . Die Dame die gewinnt darf die Gurke behalten und einen schönen Salat daraus Zaubern :)

ich hab ja lebenslanges Zumpfibuidlbewertungsverbot sonst tät ich nach herzenslust wiedermal lobpreisen wollen:D

Ist auch gut so! Der Ton im Forum Intimfotos Männer hat sich seit Deinem Verbot sehr gebessert :hmm:

Die letzte Verwarnung an mich würde ich auch fast so interpretieren...... ;)
Den heiligen Zumpfigral muss man eben respektieren, sonst grenzt das an Gotteslästerung.

Bei so wenig Selbsteinsicht wundert es uns gar nicht, dass Du zu so einer wehleidigen Interpretation kommst... Es geht nicht darum, dass Dir besagte Bilder gefallen müssen, es kommt nur darauf an, wie Kritik formuliert wird. Du schreckst vor vollkommen respektlosen Angriffen unter der Gürtellinie nicht zurück und verwechselst destruktiven und beleidigenden Sarkasmus mit Humor. Dass es dabei immer nur auf Kosten anderer - insbesondere meist neuer User mit wenig Erfahrung im EF - geht ist Dir entweder egal oder es macht den besonderen Reiz aus...

Dein Selbstmitleid nach Deiner Sperre erinnert an einen Deliquenten, der nach seiner Haftentlassung dem Richter und dem Staatsanwalt die Schuld für seine Situation gibt, anstatt selber Verantwortung zu übernehmen und sich zu ändern.

Wir fänden es gerechtfertigt, wenn der Bereich "Intimfotos Männer" für Dich und einige Deiner Kollegen dauerhaft gesperrt bliebe. Der Gesprächskultur im Forum würde es jedenfalls gut tun...

Wenn Du Dich weiter an unserem Avatar inklusive Gurke abreagieren willst: Nur zu - wir halten das schon aus. Langsam wird das halt auch a bissal fad für andere User...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch gut so! Der Ton im Forum Intimfotos Männer hat sich seit Deinem Verbot sehr gebessert :hmm:

Bei so wenig Selbsteinsicht wundert es uns gar nicht, dass Du zu so einer wehleidigen Interpretation kommst... Es geht nicht darum, dass Dir besagte Bilder gefallen müssen, es kommt nur darauf an, wie Kritik formuliert wird. Du schreckst vor vollkommen respektlosen Angriffen unter der Gürtellinie nicht zurück und verwechselst destruktiven und beleidigenden Sarkasmus mit Humor. Dass es dabei immer nur auf Kosten anderer - insbesondere meist neuer User mit wenig Erfahrung im EF - geht ist Dir entweder egal oder es macht den besonderen Reiz aus...

Dein Selbstmitleid nach Deiner Sperre erinnert an einen Deliquenten, der nach seiner Haftentlassung dem Richter und dem Staatsanwalt die Schuld für seine Situation gibt, anstatt selber Verantwortung zu übernehmen und sich zu ändern.

Wir fänden es gerechtfertigt, wenn der Bereich "Intimfotos Männer" für Dich und einige Deiner Kollegen dauerhaft gesperrt bliebe. Der Gesprächskultur im Forum würde es jedenfalls gut tun...

Wenn Du Dich weiter an unserem Avatar inklusive Gurke abreagieren willst nur zu - wir halten das schon aus. Langsam wird das halt auch a bissal fad für andere User...

Be cool, ihr Lieben!
Es gibt genug User, inkl. mich, die (auch) eure Gurkenfotos sehr erotisch finden. Macht weiter so und lasst euch nicht die Laune verderben! :)

Ich frag mich was einer in einem Schwanzbilder Tread tut wenn er keine sehen will. Nur reinschauen um die Träger derselben niederzumachen ?

Nur weil einer ihn gerne herzeigt heißt das nicht das er nicht auch Gefühle hat auf denen man nicht unbedingt rumtrampeln sollte.

Manch einer sucht einfach Bestätigung das er eh ned so schlecht ist oder zu klein. Man sollte auch und gerade im Internet vorsichtiger sein was man sagt(schreibt).

ich würd ja gerne was über veganen sex posten.....aber i glaub dann flieg i raus aus dem forum...:D

Zurück
Oben