Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

ich würd ja gerne was über veganen sex posten.....aber i glaub dann flieg i raus aus dem forum...:D

silenthunter versteif dich ned so auf diversen Gemüse missbrauch. Ich wurde schon mal gebeten mit einer Wurst zu ficken und hab´s auch getan warum nicht.
Wenn´s spaß macht?

PS: ne Banane hab ich auch schon mal verwendet. Wurde Matsch draus(hab davor gewarnt). Wer nicht Hören will...

Zum Thema passend:

irgendwann einmal ein paar Karikaturen aus meinem durch hiesige Beiträge ausgelösten Kopfkino zu Papier bringen.....:rofl:

chulada eine nette PN zu schreiben.

Weils ja eh auch zu nichts nütze wäre ;)

muss denn alles bzw. müssen denn alle immer zu was nütze sein? :hmm:
ich bin jedenfalls ziemlich nutzlos. auf der suche nach nutzen wärst du daher bei mir eh falsch.
aber wie schon in meinem profil steht: "Menschen, die mein Profil wirklich lesen und mir persönlich adressierte Nachrichten schicken, bekommen eine Antwort :)"

vielleicht würd' sich dein mut ganz unnütz auszahlen?
wenn du es nicht probierst, wirst du es nie rausfinden ;)

Ich frag mich was einer in einem Schwanzbilder Tread tut wenn er keine sehen will.
Es geht halt weniger um das Reinsehen in den Thread, das mach ich auch schon länger nimmer.
Aber um (für mich) ungustelige Avas kommst halt ned rum. Jeden ignorieren geht ned, weil dann einfach kein Lesefluss mehr möglich ist, und dann darf man noch die Gurkenpolizei nicht vergessen, die sich inwischen hier aufspielen als wär das ihr persönliches Forum...

Es geht halt weniger um das Reinsehen in den Thread, das mach ich auch schon länger nimmer.
Aber um (für mich) ungustelige Avas kommst halt ned rum. Jeden ignorieren geht ned, weil dann einfach kein Lesefluss mehr möglich ist, und dann darf man noch die Gurkenpolizei nicht vergessen, die sich inwischen hier aufspielen als wär das ihr persönliches Forum...

Hmm ... hast nicht unrecht ... mich stören die Avas generell beim Lesen ... ich plädiere dafür, eine Option einzufügen um die Avas generell auszublenden ...

Was haltet ihr davon?

LG Bär

Aus gegebenem Anlass:

"ACHTUNG! HIER SPRICHT DIE POLIZEI!
DIE FLOSSEN HEBEN!
JETZT KOMMT DIE NOTWEHR: (RATATA...)
KNAPP DANEBEN!" (EAV)

Die Gurkendiskussionen sind nicht mutig, sondern schon ausgelutscht ;)
Traut euch doch einen "vegane lust"-thread zu eröffnen :mrgreen:

und jetzt wieder zurück zum thema!

ich plädiere dafür, eine Option einzufügen um die Avas generell auszublenden ...
Generell würd ich das nicht wollen, erkenn ich doch dann schnell die User, ich tät lieber selektiv ausblenden, aber ich war noch nicht mutig genug das dem Admin vorzuschlagen.

OT: Mein Mut heute, nach langer Zeit, zur Feier des Tages ein riesiges Steak in die Pfanne zu hauen...

Aus gegebenem Anlass:

"ACHTUNG! HIER SPRICHT DIE POLIZEI!
DIE FLOSSEN HEBEN!
JETZT KOMMT DIE NOTWEHR: (RATATA...)
KNAPP DANEBEN!" (EAV)

Die Gurkendiskussionen sind nicht mutig, sondern schon ausgelutscht ;)
Traut euch doch einen "vegane lust"-thread zu eröffnen :D

und jetzt wieder zurück zum thema!

Zumal die Protagonisten (also die mit dem Gurkenava) sehr sachlich und mit hohem Intellekt agieren ..., was man nicht unbedingt von ihren Gegnern behaupten kann ...

Mir fehlt öfter mal der Mut dazu mich abzugrenzen und auch Stopp zu sagen, wenn etwas über die Grenze meiner Belastbarkeit hinausgeht.

Zurück
Oben