- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
ich vermute auf 3 stücke aufgeteilt bekommst es von jeder dame nett*serviert*So lange sie nicht mit dem "Gurkenhalter" transportiert wirdjo jo ausglutscht i weiß eh
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermute auf 3 stücke aufgeteilt bekommst es von jeder dame nett*serviert*So lange sie nicht mit dem "Gurkenhalter" transportiert wirdjo jo ausglutscht i weiß eh
![]()
Ich bin da sehr streng......also meine Frau teile ich nicht, aber hier mache ich dann eine Ausnahme.......willst die paar Bananenstücke haben?ich vermute auf 3 stücke aufgeteilt bekommst es von jeder dame nett*serviert*
Sei froh das wir die Wurst noch nicht besprochen habenMei wegn an bissl Bananenmatsch so a Drama.I sog nie wieder was.
nana die darfst behalten, will da ja nix wegnehmen...i putz dann höchsten die behälter wo sie drin warenIch bin da sehr streng......also meine Frau teile ich nicht, aber hier mache ich dann eine Ausnahme.......willst die paar Bananenstücke haben?![]()
Ui de ah no!!Sei froh das wir die Wurst noch nicht besprochen haben![]()
Wegen den Kalorien warad's gö?nana die darfst behalten, will da ja nix wegnehmen...i putz dann höchsten die behälter wo sie drin waren![]()
jo eh...du haust ei und i muss hackln beim durchputzenWegen den Kalorien warad's gö?![]()
Die Conchita?![]()
Ui de ah no!!![]()
Die Conchita?![]()
Mach einfach die Augen zu. Der Typ oben gibt dir eh einen Schubser.Bungie Jumping, die scheiß Höhenangst,
Die bedingungslose Wahrheit sagen zu können.wofür dir/euch bisher der Mut gefehlt hat, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun?
das wird eh nix denn die gibts nur in ScheibenSei froh das wir die Wurst noch nicht besprochen haben
feigling, feigling.......An Schwanz Ava von mir anzufertigen damit i de Leut hier ärgern kann.
feigling, feigling.......![]()
eine weise entscheidungDas muss nicht sein lass ihn lieber in der Hose statt damit in der Öffentlichkeit rumzuwedeln