E
Gast
(Gelöschter Account)
brauchst nur die morathi im schnittmuster mitbringen
Hast Du schon mal so einen Schnittmusterbogen gesehen? Die Farben stehen auch ned jedem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob da gsogt reg di ned so auf. Jetza hostas davo.
darum will ich es ja sehen....will ja was neues lernen...Hast Du schon mal so einen Schnittmusterbogen gesehen? Die Farben stehen auch ned jedem
Kinder bekommenWas wären Dinge/Taten, die ihr gerne tun oder versuchen würdet und euch aber nicht traut?
Den Mut fehlt leider einigen, denn sonst gäbe es schon lange so eine Demo.......Eine Demo zu organisieren gegen den religiösen Irrsinn der auf uns zu kommt für das Wohl aller Frauen in unserem Land.
Den Mut fehlt leider einigen, denn sonst gäbe es schon lange so eine Demo.......
Dazu fehlt mir leider auch der Mut, aber gäbe es eine in Wien wäre ich dabei. Auch mit dem Wissen, dass sich genau nix ändertAm Donnerstag gab es eine in Graz. Aber eine ist viel zu wenig, ich finde da gehört mindestens eine pro Woche eine her.
das genau ist ja das problem. die gehobene klasse in der politik weiß doch was am besten fürs biedere volk is.Auch mit dem Wissen, dass sich genau nix ändert
dees liegt bloß daran, dass sie dann vielleicht immer no das schnittmuster anhat - aber iii leider kaa kugelsichere westn.
darum will ich es ja sehen....will ja was neues lernen...
geht ned. mit den bondage-schnüren drüber und dem schnittmuster drunter haltens mich dann für einen nicht als gewerbe angemeldeten paketdienst.
Burschen.....äh.....dürft ich da vielleicht auch noch a Wörtchen mitreden???De Morathi ois Packl? I schmeis mi weg.
Wa sicher Geil des auspockn.
jetzt lass uns doch a bisserl in da fantasiewelt leben...nur a klein wenig...Kaum dreht man euch den Rücken zu, wird ma schon in Papier gewickelt und ois Packerl verschnürt.....ihr seids ma nimmer wurscht!
Kommst von alleine drauf?Kaum dreht man euch den Rücken zu
Was habts ihr denn für a Fantasiewelt???jetzt lass uns doch a bisserl in da fantasiewelt leben...nur a klein wenig...
An sowas denken anständige Mädchen wie ich nicht einmal im Traum!Kommst von alleine drauf?
Männern den Rücken zu kehren, bedeutet Ausblick zu haben auf den Arsch
Was habts ihr denn für a Fantasiewelt???
An sowas denken anständige Mädchen wie ich nicht einmal im Traum!