G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das kann die Reaktion sein. Hab es bei zweien gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So denk ich auchIch würds ihm eher sagen als zwischen die Beine fassen hat sicher weniger negative Auswirkungen auf die Freundschaft.
jo kloa. jetzt sind wir daran schuld dass alle so beta werden.Weil Ihr Frauen uns dazu gemacht habt.
Dos is a ka Mut sondern Selbstmordmit der Faust aufn Tisch zu haun wenn die Frau daheim ist
im wahrsten Sinne des WortesDos is a ka Mut sondern Selbstmord
KEIN Mensch ist perfekt! und ich sage dir, nichts, wirklich nichts passiert ohne Grund!Ich hatte die Chance die wahrscheinlich perfekte Frau kennen zu lernen......Ich habs mal so richtig verkackt!
.....sehe ich grade irgendwie nicht so.....aber dankeKEIN Mensch ist perfekt! und ich sage dir, nichts, wirklich nichts passiert ohne Grund!
Sowas ist bestimmt total hart...Den Kontakt zu einem Familienmitglied abzubrechen.
Sowas ist bestimmt total hart...
brauch ich nicht......hab die richtige an meiner Seitedu bist ja sicher sehr erfolgreich bei den damen