Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Nur Mut...oder glaubst du, nur Helden könnten was erreichen...
- toi toi toi

Wer weiß ;-). Mit demjenigen wird nie mehr werden , aber es sind halt doch noch einige Fragen bzw
Ungereimtheiten offen, die abgeklärt
werden sollten. Für mich eine große
Herausforderung.
Eigl sollt mich schämen, so kurz vorm 30er noch keine fixe Beziehung bzw nie wirklich verliebt gewesen :rolleyes:

Wer weiß ;-). Mit demjenigen wird nie mehr werden , aber es sind halt doch noch einige Fragen bzw
Ungereimtheiten offen, die abgeklärt
werden sollten. Für mich eine große
Herausforderung.
Eigl sollt mich schämen, so kurz vorm 30er noch keine fixe Beziehung bzw nie wirklich verliebt gewesen :rolleyes:

Entspann dich mal...echt...lass es auf dich zukommen...
1) niemals nie sagen...
2) wofür schämst du dich ? Gibts eine Schablone dafür...wie oft man was gewesen sein muss, in welchem Alter...

Schäm dich mal für nix...- wenn es damit einhergeht...das irgendwas bestimmtes noch nicht gewesen ist...

Schäm dich mal für nix...- wenn es damit einhergeht...das irgendwas bestimmtes noch nicht gewesen ist...

Findest nicht das man mit 30 nicht schon zumindest etwas Erfahrungen in Puncto Beziehungen haben sollte?.
Wie würdest du reagieren, wenn du Interesse an solch einer Frau hättest?.
Selbiges, wenn einer mit 30 noch Jungfrau oder keine richtigen sexuellen Erfahrungen hat...!

Heute...und ich bin gut ein Jahrzehnt älter...sehe ich vieles Entspannter als mit gut 30. Würde ich heute eine Frau kennen lernen - die , wie du beschreibst, unbeschrieben ist...währe es mir sicher ein Vergnügen heraus zu finden - was so alles auf das Blatt passt. Nicht nur Sexuell...unbeschrieben ist unbeschrieben - wäre mir lieber als versaut und kaputt korigiert - wenn du verstehst, wie ich das meine. Warum stellst du dich denn in Frage? Weil andere ein anderes Leben geführt haben und in deinem Alter mehr Erfahrungen in diversen Bereichen haben? Ich sags nochmal...entspann dich und geniesse doch, was auf dich warten könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben