Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Mir fehlt der Mut Frauen anzusprechen. Heißt zwar immer ich sei hübsch bringt mir aber auch nichts.

Und per Handy zu schreiben ist Müll.
Du bist ein Mann und hast ein Frauenava, das irritiert. :( Und ein Mann bezeichnet sich ned als "hübsch". ;) Mut, sich ein bisserl selbst zu verändern, ist auch Mut.

Lass es einfach. Liebesgeständnisse im therapeutischen Bereich nerven nur. ;)

Naja Sie ist scho bissal mehr als nur a Therapeutin, auch schon ne Freundin die schon baden und auf ner Party auch da war, eben weil wir uns so gut verstehen. Aber hab halt Angst das ich alles kaputt mach wenn ich Ihr des wegen meinen Gefühlen für Sie sag, baahhh echt scheisse sowas

Naja Sie ist scho bissal mehr als nur a Therapeutin, auch schon ne Freundin die schon baden und auf ner Party auch da war, eben weil wir uns so gut verstehen. Aber hab halt Angst das ich alles kaputt mach wenn ich Ihr des wegen meinen Gefühlen für Sie sag, baahhh echt scheisse sowas

Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du sie eh privat triffst, flirt ein bissl, spiel mit ihr. Dann weisst sehr schnell woran du bist. Und Abfuhr holst dir auch keine, wenns nicht auf dich steht. ;)

Du bist ein Mann und hast ein Frauenava, das irritiert. :( Und ein Mann bezeichnet sich ned als "hübsch". ;) Mut, sich ein bisserl selbst zu verändern, ist auch Mut.
Mag den Charakter auf meinem Avatar nun mal :p
Ich bezeichne mich ja auch nicht als hübsch, dass tun andere. Aus irgendeinen Grund.
Mut muss man sich erarbeiten, und dies ist nunmal Hammrthart. :dead:

Zurück
Oben