Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Wofür ich jetzt gerne den Mut gehabt hätte: Der jungen Dame, die ich gerade besuche und mit der ich vorhin was trinken war, etwas offensiver zu begegnen und ihr zu zeigen, dass ich wirklich nur wegen ihr hierher gekommen bin. Aber nein, ich Dumpfbeutel sag natürlich keinen Pieps und mach nichts. :mad:

Einen Seitensprung zu wagen.... Bitte mich jetzt nicht verurteilen...
Den Wunsch hat wohl jede(r) mal... Aber ein Wunsch kann auch das Sexualleben zu Hause bereichern... Wer in der Phantasie schon alles meine Freundin gebumst hat - und nicht nur einer, sondern auch mehrere - das ist ok... Und ich denke beim Sex oder Masturbieren auch gerne an eine oder mehrere andere Frauen oder oder oder... Die Gedanken sind frei!

Die Gedanken sind frei...bin grad wieder super geil und Wünsche mir ne geile anale Massage...egal von wem...Hauptsache ich komme zur orgastischen extase!!! Liebe es Frauen oral zu küssen & möchte dabei mal anal erfüllt werden, egal ob durch einen harten geilen schwanz oder einen dildo...
Ein Dreier mit zwei Männern. Das wollt ich schon immer! Aber ich trau mich nicht. :)

Ein Dreier mit dir und einem Kerl ist geil, aber es hat sich seither nicht mehr ergeben...

Ich treffe mich regelmäßig mit Wifesharing- und Cuckoldpaare. Dabei haben die Männer des öfteren mal das Bedürfnis meinen Schwanz anzufassen, ihn zu wixen und den Gummi drüberzustülpen und mehr....da ich noch keine Bi-Erfahrungen konnte ich mich noch nicht dazu bewegen....aber die Fantasie daran ist schon geil....vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen in Erfahrungsaustausch etc.?

Also ich kann nur sagen das mich meine Frau durch ihr verhalten und durch Dildo spiele usw. darauf gebracht hat das,daß echt geil sein könnte auch mal mit einem echten Schwanz zu probieren, das problem ist das ich mich nicht traue es zu versuchen und es schon fast so weit gewesen wäre und dann doch nicht zu stande kam, vor allem traue ich mich nicht denn eigentlich stehen tu ich ja auf Frauen und nur der gedanke an einen Schwanz macht mich zwar geil, aber wenn ich mich abreagiert habe mit meiner Frau ist das wieder weg.

...Mein böser drohender Blick dazu - hat sie doch glatt der Mut verlassen und ist einen Kollegen holen gegangen,
Der war so fesch, da hat der piecks nicht mal weh getan:oops:

Sagt die Frau nach dem Akt zum Arzt: Du bist so guut! Ich habe gar nichts gespürt... Er: ok, ich spritz nochmals nach... :up:

Jeder hat doch seine Hemmungen, gewisse Dinge aus zu probieren. Schon Hemmung mit dem Partner darüber zu reden, ihn nicht zu verletzen mit etwaigen sexuellen Phantasien. Wird wohl der Hauptgrund sein, weshalb so viele sich den gewünschten Sex kaufen.
Würde gerne einmal eine Frau anquatschen die mich sexuell reizt ob sie Lust hat auf geilen Sex. Mache ich nicht, warum? Hemmungen, Anstand, möchte diese Frauen nicht beleidigen oder verletzen usw. usw. (auf eine Ohrfeige habe ich auch keinen Bock, erst recht nicht auf eine Anzeige) also bleibt es eine Phantasie. Vielleicht ist diese Phantasie nur schön solange es eine Phantasie bleibt.

ich würde noch gerne einiges erleben :) gemütliches essen mit einer unbekannten sie und sich dann einfach überraschen lassen was passiert :) unter dem motto "alles kann und nix muss"

Zurück
Oben