Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

In der Fantasie (und auch beim Sex) stelle ich mit vor, wie meine Süße vor einem oder mehreren Männern bis zum Orgasmus masturbiert und anschließend so richtig in allen Variationen nachgesehen wird - und sie dann so richtig abgeht. Aber in Wirklichkeit würde ich dann wohl durchdrehen... Aber die Gedanken sind ja frei - und sie spielt diese Rollenspiele gerne mit...

Wer weiß ;-). Mit demjenigen wird nie mehr werden , aber es sind halt doch noch einige Fragen bzw
Ungereimtheiten offen, die abgeklärt
werden sollten. Für mich eine große
Herausforderung.
Eigl sollt mich schämen, so kurz vorm 30er noch keine fixe Beziehung bzw nie wirklich verliebt gewesen :rolleyes:

Nicht die Menge sondern die Qualität sollte doch entscheiden.
Fixe Beziehung hatte auch ich erst eine, verliebt...zu oft, weils dann immer auch weh getan hat.
Dein aktuelles Ava NicoleH ist für mich irgendwie:hmm: ...bekannt.
Wenn du das selbst bist, dann erinnerst du mich an... uuuhhh war das doch so schön...
Und ich bin mir aber sicher, das du es ja nicht warst, aber diese Ähnlichkeit...

ich stimme dir grundsätzlich zu, aber so kategorisch würde ich das trotzdem nicht sehen

Ein ganz wesentliches Thema in der Therapie ist die Frage der Abgrenzung. Und ich halte es für eine Frage des Respekts als Patient/Klient die Privatsphäre des Therapeuten zu achten und die Beziehung und den Therapeuten nicht mit Geständnissen unnötig zu belasten.

Ein ganz wesentliches Thema in der Therapie ist die Frage der Abgrenzung. Und ich halte es für eine Frage des Respekts als Patient/Klient die Privatsphäre des Therapeuten zu achten und die Beziehung und den Therapeuten nicht mit Geständnissen unnötig zu belasten.
... "unnötig" gilt es hier zu reflektieren....

Mit emotionalan Verirrungen und Verwirrungen ist im Umgang mit Therapeutinnen und Therapeuten zu rechnen. Man kommt sich körperlich und/oder seelisch mitunter sehr nahe. TherapeutInnen sollten damit professionell umgehen können.... im Zweifel sollten sie Supervision anfragen können.

Patienten jedoch.....
Eigentlich, im Fall von Roli, sollte sie Gefühle dieser Art entwickelt haben, müsste sie die therapeutische Beziehung abbrechen.... also, besser Finger weg.

TherapeutInnen sollten damit professionell umgehen können....

Trotzdem nervts. Und belastets. Schliesslich ist das kein Einzelfall und kommt öfters vor - Geständnisse, tatschen, Ständer ....

Ich halt all das für absolut unangebracht.

im Zweifel sollten sie Supervision anfragen können

Supervision gibts allenfalls in grösseren Einrichtungen. Die niedergelassene Therapeutin muss meist alleine mit Grenzüberschreitungen fertig werden.

heute gar so ernst? :verwirrt:
aber ok.
ich würde da ja differenzieren zwischen psychotherapie, psychologischer beratung und autoritätsverhältnissen (wie z.B. lehr- & unterrichtssettings) einerseits und so dingen wie physiotherapie und anderer solcher dienstleistungsbeziehungen.

bei ersteren ist es aus meiner perspektive eine frage der berufsethik als professionistIn da distanz zu waren.
bei zweiteren treffen sich zwei erwachsene im beruflichen kontext und da obliegt es allen beteiligten respektvoll miteinander umzugehen - was auch eine erotische oder liebesbeziehung inkludieren kann.

damit will ich jedoch keinerlei art von übergriffen legitimieren.
ein nein ist immer zu akzeptieren, egal in welchem kontext.

p.s.: und zum fredthema passend:
mir fehlt gerade wieder mal der mut einer person zu sagen, dass ich mich zwar durch ihr interesse geschmeichelt fühle,
aber das auch schon alles ist :(

heute gar so ernst? :verwirrt:

Weil ich die andere Seite kenne und die Probleme, die dabei entstehen. ;)

Und mir die Beiträge an anderer Stelle im forum auf den Sack gehen, in denen Männer meinen, sie könnten Zeichen ihrer Geilheit Therapeutinnen schamlos aufs Aug drücken. :mad:

mir fehlt gerade wieder mal der mut einer person zu sagen, dass ich mich zwar durch ihr interesse geschmeichelt fühle,
aber das auch schon alles ist

Das gehört leider zu den nicht ganz einfachen Dingen des Lebens .....

Heute endlich den Mut gehabt und der alten svhuhschachtel von Ärztin erklärt, wenn sie von mir Blut will soll sie sich gefälligst anstrengen und ned ziellos herumfuhrwerken in meinen Venen.
Mein böser drohender Blick dazu - hat sie doch glatt der Mut verlassen und ist einen Kollegen holen gegangen,
Der war so fesch, da hat der piecks nicht mal weh getan:oops:

Heute endlich den Mut gehabt und der alten svhuhschachtel von Ärztin erklärt, wenn sie von mir Blut will soll sie sich gefälligst anstrengen und ned ziellos herumfuhrwerken in meinen Venen.
Mein böser drohender Blick dazu - hat sie doch glatt der Mut verlassen und ist einen Kollegen holen gegangen,
Der war so fesch, da hat der piecks nicht mal weh getan:oops:
Das wird dann doch nicht der Grundstein für eine spätere Liebeserklärung sein ;)?

Und bezüglich der alten Schuhschachtel von Ärztin:
Was mich betrifft, so überlasse ich blutige Schlachtfelder immer den Männern....;)

Zurück
Oben