- Registriert
- 24.6.2012
- Beiträge
- 10.939
- Reaktionen
- 9.794
- Punkte
- 856
- Checks
- 31
jetzt passt esAn sowas denken anständige Mädchen nicht einmal im Traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt passt esAn sowas denken anständige Mädchen nicht einmal im Traum!
Naivlingjetzt passt es
Angenehm......Romantiker1Naivling
I sags ja............ NaivlingAngenehm.....
Burschen.....äh.....dürft ich da vielleicht auch noch a Wörtchen mitreden???
Kaum dreht man euch den Rücken zu, wird ma schon in Papier gewickelt und ois Packerl verschnürt.
ihr seids ma nimmer wurscht!
Was habts ihr denn für a Fantasiewelt???
An sowas denken anständige Mädchen wie ich nicht einmal im Traum!
Philos Beiträge bis zum Ende zu lesen ......
Eine Demo zu organisieren gegen den religiösen Irrsinn der auf uns zu kommt für das Wohl aller Frauen in unserem Land.
das kannst du auch am Sonntagabend tun. Dann sind die Kirchgänger auch im ClubAlso, ich würde ja gerne mal Sonntag morgen in nen Swingerclub gehen, ausgiebig vom Buffet frühstücken und dann einfach wieder gehen
ganz schön niveauvoll und geistreich. du bist ja sicher sehr erfolgreich bei den damenOwa des Buidl hot so an Tatsch von einer Gummipuppe
na dann greif ihm einfach mal zwischen die beine. was gibts zu verlierenSeit vielen Jahren pflege ich mit einem ehemaligen Kollegen eine Freundschaft, die uns wie Brüder verbindet. Er hat geheiratet und eine Familie gegründet. Regelmäßige Telefonate und gelegentliche Treffen mit seiner Frau und Tochter beweisen mir, dass es eine ehrliche Freundschaft ist. Wenn wir uns alleine begegnen, erlebe ich eine Begrüßung, die ich so nie erleben konnte - eine feste, anhaltende und an sich drückende Umarmung, sowie ein mehr als zärtlicher Bruderkuss. Auch bei Telefonaten die von ihm ausgesprochene Besorgnis über mein Wohlbefinden und dass er mich nicht als seinen besten Freund verlieren will. Ich empfinde für ihn eine tiefe Zuneigung, oder gar Liebe. Vielleicht ist er Bisexuell und hat ebenso wie ich, nicht den Mut, dass er sich outet. Auch ich habe bis jetzt nie den Mut aufgebracht, ihm zu sagen, dass ich schwul bin.
na dann greif ihm einfach mal zwischen die beine. was gibts zu verlieren
tja, dann hilft herumjammern auch nicht. warum sind männer heutzutage alle so verdammt beta?!An guten Freund zum Beispiel.
tja, dann hilft herumjammern auch nicht. warum sind männer heutzutage alle so verdammt beta?!
Das ist ja wohl ein bissale plump. Gerade bei einem guten Freund.na dann greif ihm einfach mal zwischen die beine. was gibts zu verlieren
Obwohl die Fickerei muss ja ned zwangsweise deppert sein. *lach*Das ist ja wohl ein bissale plump. Gerade bei einem guten Freund.
Und manchmal muss man halt ein wenig abwägen, was einem wichtiger ist....eine gute Freundschaft oder eine depperte Herumfickerei, die alles kaputt macht.
na dann greif ihm einfach mal zwischen die beine. was gibts zu verlieren
Weil Ihr Frauen uns dazu gemacht habt.tja, dann hilft herumjammern auch nicht. warum sind männer heutzutage alle so verdammt beta?!