Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Burschen.....äh.....dürft ich da vielleicht auch noch a Wörtchen mitreden???:shock:

:shock: a wörterl??? :hmm: wer bist du - und was hast du mit der morathi gemacht??? :grantig: :hau::hau::hau:

Kaum dreht man euch den Rücken zu, wird ma schon in Papier gewickelt und ois Packerl verschnürt.

na ja, wenn das um den finger nicht geklappt hat??!! :schulterzuck:

ihr seids ma nimmer wurscht!:D

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Was habts ihr denn für a Fantasiewelt??? :shock:

:nono: das willst du nicht wissen, glaub mir!!! :hahaha:

An sowas denken anständige Mädchen wie ich nicht einmal im Traum!:engel:

wie schon gesagt: wer bist du - und was hast du mit der morathi gemacht??? :grantig: :hau::hau::hau:

Einfach mal ein paar Bolzen und Muttern in die Achterbahn mitnehmen und sie dem Vordermann dann zeigen so kurz vor Fahrtbeginn mit den Worten "Boah Oida, de san grod von dein Sitz owegfoin" :D

Seit vielen Jahren pflege ich mit einem ehemaligen Kollegen eine Freundschaft, die uns wie Brüder verbindet. Er hat geheiratet und eine Familie gegründet. Regelmäßige Telefonate und gelegentliche Treffen mit seiner Frau und Tochter beweisen mir, dass es eine ehrliche Freundschaft ist. Wenn wir uns alleine begegnen, erlebe ich eine Begrüßung, die ich so nie erleben konnte - eine feste, anhaltende und an sich drückende Umarmung, sowie ein mehr als zärtlicher Bruderkuss. Auch bei Telefonaten die von ihm ausgesprochene Besorgnis über mein Wohlbefinden und dass er mich nicht als seinen besten Freund verlieren will. Ich empfinde für ihn eine tiefe Zuneigung, oder gar Liebe. Vielleicht ist er Bisexuell und hat ebenso wie ich, nicht den Mut, dass er sich outet. Auch ich habe bis jetzt nie den Mut aufgebracht, ihm zu sagen, dass ich schwul bin.

Seit vielen Jahren pflege ich mit einem ehemaligen Kollegen eine Freundschaft, die uns wie Brüder verbindet. Er hat geheiratet und eine Familie gegründet. Regelmäßige Telefonate und gelegentliche Treffen mit seiner Frau und Tochter beweisen mir, dass es eine ehrliche Freundschaft ist. Wenn wir uns alleine begegnen, erlebe ich eine Begrüßung, die ich so nie erleben konnte - eine feste, anhaltende und an sich drückende Umarmung, sowie ein mehr als zärtlicher Bruderkuss. Auch bei Telefonaten die von ihm ausgesprochene Besorgnis über mein Wohlbefinden und dass er mich nicht als seinen besten Freund verlieren will. Ich empfinde für ihn eine tiefe Zuneigung, oder gar Liebe. Vielleicht ist er Bisexuell und hat ebenso wie ich, nicht den Mut, dass er sich outet. Auch ich habe bis jetzt nie den Mut aufgebracht, ihm zu sagen, dass ich schwul bin.
na dann greif ihm einfach mal zwischen die beine. was gibts zu verlieren

na dann greif ihm einfach mal zwischen die beine. was gibts zu verlieren
Das ist ja wohl ein bissale plump. Gerade bei einem guten Freund. :verwirrt:
Und manchmal muss man halt ein wenig abwägen, was einem wichtiger ist....eine gute Freundschaft oder eine depperte Herumfickerei, die alles kaputt macht.

Das ist ja wohl ein bissale plump. Gerade bei einem guten Freund. :verwirrt:
Und manchmal muss man halt ein wenig abwägen, was einem wichtiger ist....eine gute Freundschaft oder eine depperte Herumfickerei, die alles kaputt macht.
Obwohl die Fickerei muss ja ned zwangsweise deppert sein. *lach*

Zurück
Oben