Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Wozu mir der Mut hier immer wieder fehlt: WIRKLICH echt Tacheles zu reden ohne wenn und aber. :)

Im Sinne der Gesprächskultur hier im Forum wünschen wir uns, dass Dir der Mut weiterhin fehlen möge... Das EF ist ja nicht dazu da sich "ohne wenn und aber" verbal gehen zu lassen...

Uns fehlt der Mut verbalen Entgleisungen - egal welcher User - noch entschiedener entgegen zu treten... Aber langsam werden sogar wir mutiger...

Im Sinne der Gesprächskultur hier im Forum wünschen wir uns, dass Dir der Mut weiterhin fehlen möge... Das EF ist ja nicht dazu da sich "ohne wenn und aber" verbal gehen zu lassen...

Uns fehlt der Mut verbalen Entgleisungen - egal welcher User - noch entschiedener entgegen zu treten... Aber langsam werden sogar wir mutiger...
Zu einer niveauvollen Gesprächskultur gehört aber auch, dass man eben nicht provoziert. Und genau das tut ihr gerade.:roll:
Nach diesem Posting ist euer Niveau um keinen Cent besser, als das der User, von denen ihr euch permanent attackiert fühlt.
Es nervt.

wenn man direkte verbale konfrontationen in einem forum nicht aushält dann sollte man in diesem sehr wenig bis nichts von sich preis geben. macht man aber selbiges muss man aber damit rechnen auch weniger feine meinungen gesagt zu bekommen. man kann den weizen nicht säen und dann mit der ernte nicht klarkommen.

Logischer währe die User zu ignorieren. Das ist wie eine Schlange die sich in den Schwanz beißt, du greifst mich an ich schlag zurück das kann ewig so weitergehen, und wird auf dem rücken der "friedlichen" User ausgetragen.

wenn man direkte verbale konfrontationen in einem forum nicht aushält dann sollte man in diesem sehr wenig bis nichts von sich preis geben. macht man aber selbiges muss man aber damit rechnen auch weniger feine meinungen gesagt zu bekommen. man kann den weizen nicht säen und dann mit der ernte nicht klarkommen.

Wer Bilder reinstellt muss damit rechnen das sie nicht jedem gefallen. Das wird der fall sein hoffe ich. Ich verstehe nur nicht warum man das nun Monatelang in jedem Thread Diskutieren muss das einem die Bilder nicht gefallen.

PS: Entschuldigt bitte aber manchmal erinnert´s mich an einen Kindergarten.

Zu einer niveauvollen Gesprächskultur gehört aber auch, dass man eben nicht provoziert. Und genau das tut ihr gerade.:roll:
Nach diesem Posting ist euer Niveau um keinen Cent besser, als das der User, von denen ihr euch permanent attackiert fühlt.
Es nervt.

Geben Dir teilweise recht... Die Frage, die sich stellt ist: wie soll man mit gezielter Provokation und Intoleranz umgehen? Haben es lange Zeit ignoriert, aber irgendwann haben wir beschlossen Stellung zu beziehen und das mit Konsequenz. Wir verstehen, dass das auch nicht in jedem Thread zu Lesefluss beiträgt... Dies ist aber schon mindestens das fünfte Posting in dem der besagte User darauf anspielt, dass er nach seiner Verwarnung seine - aus unserer Sicht mit jeder Netiquette völlig inkompatible - Meinung nicht ungeschminkt äußern darf, ohne eine weitere Sperre zu riskieren.

Es wäre so einfach konstruktive Beiträge zu posten - wir hoffen immer noch, dass besagter User irgendwann zur Einsicht kommt, dass auch sympathische Beiträge interessant sein können...

So und jetzt schnell wieder zurück zum Thema...

Schön das die ganzen stänkerer abweichen vom Thema, ich bring mal den Mut auf und sag das jetzt :D

Zurück
Oben