- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
ned scho wieder gurkeFeige Gurke![]()
hät ich den mut würd ich sie alle vernichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned scho wieder gurkeFeige Gurke![]()
Ich stell mir das so geil vor im Supermarkt.......ey Schatz, nehmen wir noch eine zweite Gurke zum essen auch?ned scho wieder gurke
hät ich den mut würd ich sie alle vernichten![]()
gut schatz, aber da reicht dann die kleine auchey Schatz, nehmen wir noch eine zweite Gurke zum essen auch
einmal so richtig eine Hure zu sein
aber irgendwie geht das nicht![]()
Ich stell mir das so geil vor im Supermarkt.......ey Schatz, nehmen wir noch eine zweite Gurke zum essen auch?![]()
Für € 50 bekommst wenig EdlesUnd mir dann was Edles dafür zu kaufen.
Das nennt man auch UrlaubVon heute auf morgen weit weit weg fliegen und dort dann auch einige Zeit bleiben....
ned scho wieder gurke
Zucchini gabat's a no![]()
und was ess ich dann als rohkost? ha??? was???
![]()
würd meiner frau gerne die augen verbinden und sie zusammen mit einem zweiten mann verwöhnen.
Zucchini gabat's a no![]()
Oida, und ich wollte heute Gurkensalat essen. Vielen Dank!![]()
vielleicht ein zucchini-auflauf? hmmm?![]()
Für € 50 bekommst wenig EdlesA gute Flasche Wein geht sich aus.....
Kommt auf die Hure an.....es gibt genügend die leer ausgehenWenn schon, dann nicht nur mit Einen und eine ganze Nacht durch. Das Besondere wäre ja jeden der bezahlen kann zu bedienen. Da sollte dann doch mehr drinnen sein?! Was verdient eine Hure pro Tag?
ned scho wieder gurke