Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Will man da ficken oder geht es da ums lachen? :unsicher:

Kann nur ums Ficken gehn. Beim Gernot is' schwer mitn Lachen :cool:

no oiso i waaß ned ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die find ich eh Beide nicht attraktiv.
Übern Viktor Gernot könnt ma reden. :D
Lustig, das du das sagst - ich hatte vor ein paar Monaten einmal einen Traum, in dem ich mit Viktor Gernot und Thomas Maurer gefickt hab.....war irgendwie schon ziemlich strange..... :haha:

Aber zumindest im Traum waren die Jungs gar ned so übel! :mrgreen:

da gernot kann aber nur mit'n nia was...alleine ist er relativ "hilflos"...

wurscht, ihr könnt's den gernot haben... ich nehm mir den nia...

da gernot kann aber nur mit'n nia was...alleine ist er relativ "hilflos"...
wurscht, ihr könnt's den gernot haben... ich nehm mir den nia...

schenk mit nia - waren zuletzt genial, beide. dafür hab ich den gernot auch schon einmal als lumiere im musical "die schöne und das biest" gesehen. er kann wirklich singen auch.

btw. war für mich die größte überraschung diesbezüglich vor vielen jahren der junge fendrich als judas im "jesus christ superstar", eine wirklich gesanglich anspruchsvolle partie - und der war allerfeinst!

kommt eben immer auf die erwartungshaltung und den eigenen gusto an. mir hat es so gefallen. weil weniger geblödel als gespräch. was mir beim alten herrn schenk im grund genommen sehr wichtig war.
Das stimmt schon und Geschmäcker sind auch hier verschieden. Aber vom Nia ist man eben sehr verwöhnt was die Wuchteln betreffen.

War ein ganz anderes Programm, nicht schlecht und vor allem einzigartig in der Form. Oft wird es ja nicht mehr dazu kommen ;) Aber meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

Aber um beim Thema zu bleiben, finde es auch mutig auf die Bühne zu gehen.

War ein ganz anderes Programm, nicht schlecht und vor allem einzigartig in der Form. Oft wird es ja nicht mehr dazu kommen ;) Aber meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

vesteh ich. wir sind aber extra wegen "schenk as is" hingegangen. weil meine süße ihn live noch nicht kannte und eben dem "oft wird er ja nicht mehr ...". daher eine andere, und eben wegen der persönlichen note sogar übererfüllte erwartungshaltung.

hmmmm,ich denk grad nach ob ich mir vorstellen könnt Sex mit Monika Gruber zu haben??a tolle Kabarettistin....aber Sex,naja:))

Zurück
Oben