Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

:hahaha: das erinnert mich an meinen ex....der hat genau die gleiche Aktion geliefert...nur war er nachher grün im Gesicht! Zuerst der harte Checker, dann ein grünes Häuflein Elend auf der Liegewiese!
Ich war angeblich nur blass und redete für 5 Minuten wenig.........nojo, ich wollte mich nicht Anstrengen......wer weiß wer weiß :D

meine jetzige frau in den swingerclub zum fremdfick zu verführen.....aber ich sammle den mut... :)

i brauch a neue brille......oda gehts do wirkli so steil bergab......do rutscht ned owe..do fliegst owe

Ernsthaft:
Mit einem deutlich älteren Mann schlafen. :oops: Das reizt mich schon, seit ich denken (und erwachsen bin :D) kann. Und mit deutlich älter meine ich DEUTLICH älter. Doppelt so alt oder sogar 30 oder 35 Jahre... :shy:
Aber ich trau mich halt nicht. :muted:

Ernsthaft:
Mit einem deutlich älteren Mann schlafen. :oops: Das reizt mich schon, seit ich denken (und erwachsen bin :D) kann. Und mit deutlich älter meine ich DEUTLICH älter. Doppelt so alt oder sogar 30 oder 35 Jahre... :shy:
Aber ich trau mich halt nicht. :muted:
dir kann geholfen werden...:p

Oida, ihr sehts da alle einen Mann auf dem Buidl. Dann bin es wohl ich, der eine Brille braucht. Ich wusste, dass es bald so weit ist, aber so bald? Ich hab mich nämlich noch nicht zum Augenarzt getraut. Weil mir die ständigen Sehtests immer eine volle Sehstärke bescheinigt haben. Aber langsam denk ich DAS wäre mal eine Herausforderung, der ich mich stellen könnte.

Zurück
Oben