Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Mir fehlt der Mut den "Antwort erstellen" Button zu drücken, wenn ich da so ein paar depperte Vollpfosten mit wüsten Beschimpfungen zu belegen....

Im steilen Gelände tuat as foin meistens ned so weh...;)
Aber Respekt.......mir hat mein letztes Steiles Erlebnis gereicht.......waren im Aqualand und die Kamikaze Rutsche sah gar nicht so schlimm aus. Sagte ganz Cool.......naja, is ned so schlimm. Frau und Tochter lächelten und meinten dann rutsch doch. F U C K......wenn man da oben steht und vor allem wenn ein paar noch davor umdrehen. Naja........Hosenscheisser willst ja ned sein, also runter. Den Einlauf vergess ich so schnell nimma :wideyed:

Aber Respekt.......mir hat mein letztes Steiles Erlebnis gereicht.......waren im Aqualand und die Kamikaze Rutsche sah gar nicht so schlimm aus. Sagte ganz Cool.......naja, is ned so schlimm. Frau und Tochter lächelten und meinten dann rutsch doch. F U C K......wenn man da oben steht und vor allem wenn ein paar noch davor umdrehen. Naja........Hosenscheisser willst ja ned sein, also runter. Den Einlauf vergess ich so schnell nimma :wideyed:

Dürft a Fall fürn philo sein....:haha:

:hahaha: das erinnert mich an meinen ex....der hat genau die gleiche Aktion geliefert...nur war er nachher grün im Gesicht! Zuerst der harte Checker, dann ein grünes Häuflein Elend auf der Liegewiese!

Zurück
Oben