- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Reg di ned auf.......ist jetzt a Gag für a paar Tage und dann kommt eh eine neue Wucht'lIs scho gut....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reg di ned auf.......ist jetzt a Gag für a paar Tage und dann kommt eh eine neue Wucht'lIs scho gut....![]()
Mir fehlt der Mut den "Antwort erstellen" Button zu drücken, wenn ich da so ein paar depperte Vollpfosten mit wüsten Beschimpfungen zu belegen...
Das trau ich mich noch vieeeeeeeeel weniger!hast Recht...sowas sollt man auch nur persönlich von Mann zu Mann machen.....!!!
unbestritten, aber ich war auch ziemlich überrumpeltDir fehlte ja auch der Mut, wenn er dir gefallen hat!
unbestritten, aber ich war auch ziemlich überrumpelt
Dazu...
![]()
also da find ich's gut, dass dir der mut dazu fehlt.
könnte nicht nur ins auge gehen![]()
der hut fehlt![]()
Nicht den Hut für die KlopapierrolleDen brauch ich zum autofahren, den geb ich nicht her.![]()
Im steilen Gelände tuat as foin meistens ned so weh...![]()
Den brauch ich zum autofahren, den geb ich nicht her.![]()
Aber Respekt.......mir hat mein letztes Steiles Erlebnis gereicht.......waren im Aqualand und die Kamikaze Rutsche sah gar nicht so schlimm aus. Sagte ganz Cool.......naja, is ned so schlimm. Frau und Tochter lächelten und meinten dann rutsch doch. F U C K......wenn man da oben steht und vor allem wenn ein paar noch davor umdrehen. Naja........Hosenscheisser willst ja ned sein, also runter. Den Einlauf vergess ich so schnell nimmaIm steilen Gelände tuat as foin meistens ned so weh...![]()
irgendwas muss ja das gehirn beinanderhalten, nicht?![]()
![]()
Aber Respekt.......mir hat mein letztes Steiles Erlebnis gereicht.......waren im Aqualand und die Kamikaze Rutsche sah gar nicht so schlimm aus. Sagte ganz Cool.......naja, is ned so schlimm. Frau und Tochter lächelten und meinten dann rutsch doch. F U C K......wenn man da oben steht und vor allem wenn ein paar noch davor umdrehen. Naja........Hosenscheisser willst ja ned sein, also runter. Den Einlauf vergess ich so schnell nimma![]()
Bei dem wäre das ja gewollt......owa wenn du nicht damit rechnestDürft a Fall fürn philo sein....![]()
Danke, dass Du uns an diesem persönlichen Moment teilhaben ließest. Ich mein das ernst.waren im Aqualand und die Kamikaze Rutsche sah gar nicht so schlimm aus.
Aber Respekt.......mir hat mein letztes Steiles Erlebnis gereicht.......waren im Aqualand und die Kamikaze Rutsche sah gar nicht so schlimm aus. Sagte ganz Cool.......naja, is ned so schlimm. Frau und Tochter lächelten und meinten dann rutsch doch. F U C K......wenn man da oben steht und vor allem wenn ein paar noch davor umdrehen. Naja........Hosenscheisser willst ja ned sein, also runter. Den Einlauf vergess ich so schnell nimma![]()
Bitte gerneDanke, dass Du uns an diesem persönlichen Moment teilhaben ließest. Ich mein das ernst.