Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

das blöde ist: wenn ich es nach dem motto betrachten tät "die könnte ja deine tochter sein", dann fallen mitt-vierzigerinnen auch schon in diesen scope ... :shock:

ok, gut, ich war ein vögel-spätstarter. daher: theoretisch ja, praktisch nein. :lehrer:

klingt jetzt sicher bled...mal mit einer wesentlich jüngeren frau, so 20 bis 25 jahre jünger, als ich es selber bin entspannten sex haben.
ich würd aber kaum eine fragen weil ich mir da blöd vorkomm..so nacht dem motto..des könnt mei tochter sein.

ja das wärs......und wenns dann auch noch vollbusig wär:))

Ich würde gerne meine Nachbarin ficken. Auch meine Frau würde mitmachen und die Nachbarin weiß das auch, doch da wir die Wahl haben die Freundschaft zu ihr zu erhalten, haben wir bis jetzt nur manchmal darüber gesprochen, aber wir sind noch nie zur Tat geschritten.:down:

Bei mir fehlt der Mut eine Frau, die ich attraktiv finde, auf der Straße anzusprechen.

Mut bedeutet, Angst zu überwinden
letztens hat mich beim Lidl einer mit dem Wagerl fast überfahren, hat sich vielmals entschuldigt und dann getrollt

er hat mir gefallen, hätte er mich gefragt, für ein date wäre er mir recht gewesen, hat er aber nicht, zu wenig mut, schade

letztens hat mich beim Lidl einer mit dem Wagerl fast überfahren, hat sich vielmals entschuldigt und dann getrollt

er hat mir gefallen, hätte er mich gefragt, für ein date wäre er mir recht gewesen, hat er aber nicht, zu wenig mut, schade
Dir fehlte ja auch der Mut, wenn er dir gefallen hat!

Naja, beim Liedl hängen so Leut wie ich rum, die beim Einkauf sparen müssen. Will man die wirklich nach nem Date fragen? :)

Da hat aber eher DIR der Mut gefehlt.... ;) Woher willst du denn wissen, ob er überhaupt an dir interessiert war - oder hat er Interesse bekundet?

Dazu...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:(

Zurück
Oben