wohin mit dem Sperma?

diese frage stellt sich bei uns nicht - ist es von meinem mann.....dann schlucke ich es oder er füllt es in meine körperöffnungen.....ist es ein anderes männl exemplar...dann darf er es schon auf den körper spritzen - ab in die brause, die machts wieder gut - oder es ist im kondom...
So is es richtig

Ist immer situations bedingt, ich spritz ihr gerne in die Muschi. Wenn wir gemeinsam SB machen dann möchte sie gern, kurz bevor sie kommt, dass ich ihr auf die Fotze spritze. Ich wichse auch mit Vorliebe auf ihre schönen Füße. Wir wischen es auch nicht sofort weg, ab und zu lecke ich es auch weg.

Ich habe mal von ner Fußgängerbrücke gewixt und ner Frau aufem Kopf ich habe michhinterher krum und lahm gelacht! Weis nicht ob sie es gemerkt hat!

Da wo es sich ergibt,..Ort, Lage, Position abhängig. Wenn sie aber eine Wünsche hat da mache ich natürlich mit. Wenn sie sagt sie möchte es schlücken da bereite ich mich auch vor.

Am liebsten in die muschi und den arsch rein und weiterstosse.
Mags aber auch in mund und aussen auf muschi und arsch oder zehen

Von Zeit zu Zeit spritz ich mein Sperma in ein Reagenzglas, um davon eine Probe auf einen Objektträger zu pipettieren und unter dem Mikroskop zu prüfen, ob ich noch zeugungsfähig sei. Seit ich mein achtes Dezennium vollendet habe, bin ich es nicht mehr.

Kommt wohl immer auf die Situation an, am intensivsten ist es wohl für uns wenn ich tief in FrauZ abspritze ( egal ob Po oder muschi ;) ), schoen in den Mund bei einem genueßlichen Blowjob ist aber auch nicht zu verachten und auf den Körper sowieso nicht 😉

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Am liebsten dahin wo es die Natur vorgesehen hat

Ich spritze am liebsten in dir ab... mein freund evtl in dein gesicht oder mund und noch einer evtl in deinen hintern

Je nachdem wie es sich ergibt sehr unterschiedlich
Meistens in die muschi, manchmal aber auch auf den bauch/Brüste und eher selten ins Gesicht oder Mund:daumen:

Zurück
Oben