wohin mit dem Sperma?

Brüste, Po (sowohl darauf als auch rein), Gesicht, Mund, Muschi, eigentlich überall hin wo es sich ergibt. 🤷🏻‍♂️

Ich spritz meiner Frau gerne überall hin. Aber es ist immer situationsbedingt, ob unterwegs, zuhause usw.. Beim blowjob in den Mund oder Gesicht, beim Anal natürlich in den Arsch, beim Footjob auf die Füße. Beim SB auf meinem Bauch oder in die Hand.

so wie es sich gerade ergibt. gerne auch über die frau knien und bis zum schluss mit der hand über ihr bis zum orgasmus und dann auf die brüste oder wenn sie es mag ins gesicht

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Zum Frühstück spritz ich meinfrisches Sperma in das vorbereitete Fruchtjoghurt für meine naturgeile Freundin.
SIE löffelt es dann brav & mit Genuß aus........sagt dann immer: sowas von leckker dein Männerhonig als Dessert.

:confused: na prost Mahlzeit,...des stinkt jo mit der Zeit!:fragezeichen:

Würd mir auch nicht gefallen,..mir tät mein Mann leid! :trost:

:undweg:
Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?

naja,....hat sich ja jetzt eh erübrigt, oder? :mrgreen:
[/QUOTE]

ganz einfach: Belohne SIE mit ETWAS dannach.... nachdem SIE alles brav geschlukkt hat.... irgendwann findest SIE dran Gefallen & macht ES aus Liebe UND geilheit für Dich & SIE......

kommt drauf an. beim arschficken IHR IN DENN ARSCH. beim alleine wixen ins handtuch, beim gemeinsamen wixen mit kumpels je nach dem wo man ist auf den tisch z.b. damit jeder sieht wie viel beim anderen rauskommt.

Ich habs am allerliebsten im Gesicht & Mund.....mein geiler Freund machts mir unregelmässig.....liebe den Geschmack von fremden Sperma!!

Zurück
Oben