- Reaktionen
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine melkmaschine hast du?ich habe eine Melkmaschine da lasse ich mir den Pimmel richtig leersaugen, am besten gleich 2 mal hintereinander und wenn ich meine das es genug ist dann mache ich mir einen Drink daraus und wenn ich weibliche Gesellschaft habe dann bekommt sie es !
Habs auch am liebsten in der Muschi und gleichzeitig mit ihm kommen. Aber Titten, Bauch, auf meine Muschi usw ist auch geil, da man zusehen kann wie er abspritztAm liebsten ganz tief in die muschi.
Ansonten in den mund oder auf titten und arsch ...
Aber wo bleiben den die frauen? Würd mich auch interessieren wo es die frauen so am liebstn hin haben...
Immer wenn man glaubt alles gesehen zu habenHast du schon mal ne Melkmaschine ausprobiert?Anhang anzeigen 8572157Anhang anzeigen 8572158
Ja, und das Wichtigste hab ich ja jetzt vergessen.... MUND und schlucken.Habs auch am liebsten in der Muschi und gleichzeitig mit ihm kommen. Aber Titten, Bauch, auf meine Muschi usw ist auch geil, da man zusehen kann wie er abspritzt
Hallo,Eine selbst gebaute,Preis ca 100€Anhang anzeigen 8578901
Vakuumpumpe,Pulsator & zitzenbecher, natüblich auch Schläuche kriegst du alles bei Amazon!Hallo,
Kannst du mir bitte sagen, wie diese Teile heissen und wo man sie bekommt?
TOP THEMAAlos ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer gerne in den Mund spritzen.Ich genieße das immer und sauge dann extrem feste so das mir kein Tropfen verloren geht..Mag es aber auch auf meinen Titten..Bei 85C macht das wohl den Herren besonders Spaß
Bussi die Wilde
Hast du schon mal ne Melkmaschine ausprobiert?Anhang anzeigen 8572157Anhang anzeigen 8572158
woooooooooow geile maus lgAlso ich lasse mir gerne auf die muschi oder in die muschi spritzen...lasse dann auch alles so wie es ist...also da wird nix weggewischt oder sowas...
In der tat, das wichtigste...Ja, und das Wichtigste hab ich ja jetzt vergessen.... MUND und schlucken.
Gut zu wissen, stört dich also nicht wenn er vorher in deinen anderen Körperöffnungen gesteckt istAlso ich mag es im Mund am liebsten