wohin mit dem Sperma?

Wenn man mal eine Woche nicht abgespritzt hat kann’s schon mal richtig geschossen kommen… 💦

Sie wollte letztens nicht, dass ich in sie reinspritze. Sonst muss sie wieder aufs Klo hat sie gemeint. Da habe ich eben rausgezogen und in meine Hand gespritzt. Die habe ich ihr dann hingehalten, damit sie es ableckt. Nach ein paar Klaps auf den Arsch, hat sie brav sauber gemacht.

Ich persönlich am liebsten mit vollem Anschlag, so tief es geht mit kräftig zuckendem und pumpendem Schwanz in die Muschi oder in den Arsch! Am besten wenn man sich während dem gleichzeitigen Orgasmus umarmt festkrallen kann!

Sperma auf der Haut einer frisch befriedigten Dame sieht doch immer mega hot 🔥 aus.
Xena, wohin magst du es, magst du sehen wenn der Mann sich entlädt und abspritzt?

das kommt auf die situation an, in den mund, in die muschi, in die pomöse, auf den bauch und die titten, immer je nach stimmung

am liebsten spritz ich in den Arsch aber das durfte ich bisher nur 1 mal weil ich anscheinend zu viel abspritze und das mochte meine Ex nicht...

am geilsten ist es tief ihn der Muschi zu stecken, wenn er mächtig pumpt und der samen ihn kräftigen Spritzern bis ihn die Gebährmutter gedrückt wird

Zurück
Oben