Wollen Männer mehr als nur Sex?

wer möchte denn nicht Sex mit mehreren Frauen und das am besten jeden tag ?

das kann mir doch niemand erzählen !

Ich...

klar, wenn jetzt mehrere hübsche Ladies ankommen und sagen, dass ich es ihnen doch einfach mal zusammen besorgen soll... Das wäre ein Erlebnis... etwa das gleiche, wie wenn ich den Euromio Jackpot knacke, obwohl ich keinen tipp abgegeben habe... dafür sind die Chancen einfach zu gering, um sich darüber Gedanken zu machen, jedoch ausgeschlossen ist es nicht...

Aber jetzt jeden Tag mehrere Frauen beglücken zu müssen, würde für mich dann irgendwann auch nicht mehr so reizen...

So denke ich momentan darüber... Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch... aber dafür sollte ich es mal versuchen xD

Ich...

klar, wenn jetzt mehrere hübsche Ladies ankommen und sagen, dass ich es ihnen doch einfach mal zusammen besorgen soll... Das wäre ein Erlebnis... etwa das gleiche, wie wenn ich den Euromio Jackpot knacke, obwohl ich keinen tipp abgegeben habe... dafür sind die Chancen einfach zu gering, um sich darüber Gedanken zu machen, jedoch ausgeschlossen ist es nicht...

Aber jetzt jeden Tag mehrere Frauen beglücken zu müssen, würde für mich dann irgendwann auch nicht mehr so reizen...

So denke ich momentan darüber... Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch... aber dafür sollte ich es mal versuchen xD
knack den jackpot und deine wünsche kommen näher...

...weil wir alles in die Hand nehmen und die Männer eh nichts mehr machen lassen
*seufz*

...dann lassen sie uns alles machen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...der Mann bleibt aber in der Rolle des Kindes .....:D
Doch nur weil wir uns den niedlichen Hundewelpen, der für die Frauen als Kindersatz fungiert und mit dem WIR dann bei Wind und Wetter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gassi gehen müssen, ersparen wollen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin froh das ich so halbwegs unfallfrei schreibn konn ...wie soll ich denn FETT.. schreiben wenn ich den drecksknopf ned find.....:cool:

Zurück
Oben