- Reaktionen
- 120.758
- Checks
- 15
Keine Ahnung was Männer wollenbrauch i des![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung was Männer wollenbrauch i des![]()
Keine Ahnung was Männer wollen
wer möchte denn nicht Sex mit mehreren Frauen und das am besten jeden tag ?
das kann mir doch niemand erzählen !
kein Problem, da finden sich schon Freiwillige.Aber jetzt jeden Tag mehrere Frauen beglücken zu müssen, würde für mich dann irgendwann auch nicht mehr so reizen...
knack den jackpot und deine wünsche kommen näher...Ich...
klar, wenn jetzt mehrere hübsche Ladies ankommen und sagen, dass ich es ihnen doch einfach mal zusammen besorgen soll... Das wäre ein Erlebnis... etwa das gleiche, wie wenn ich den Euromio Jackpot knacke, obwohl ich keinen tipp abgegeben habe... dafür sind die Chancen einfach zu gering, um sich darüber Gedanken zu machen, jedoch ausgeschlossen ist es nicht...
Aber jetzt jeden Tag mehrere Frauen beglücken zu müssen, würde für mich dann irgendwann auch nicht mehr so reizen...
So denke ich momentan darüber... Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch... aber dafür sollte ich es mal versuchen xD
kein Problem, da finden sich schon Freiwillige.
knack den jackpot und deine wünsche kommen näher...
die wollen auch alles andere als Sex, dafür sind die Männer da.das ist mir schon klar xD aber dazu fehlen meistens auch die freiwilligen Frauen xD
Ahaaaaa....Hi,
denkst Du. Es gibt Menschen, die gern alleine sind. Denen fehlt was? Richtig, das Vögeln ...
LG Tom
*seufz*...weil wir alles in die Hand nehmen und die Männer eh nichts mehr machen lassen
...dann lassen sie uns alles machen
Doch nur weil wir uns den niedlichen Hundewelpen, der für die Frauen als Kindersatz fungiert und mit dem WIR dann bei Wind und Wetter...der Mann bleibt aber in der Rolle des Kindes .....![]()
[/QUOTE]*seufz*
Doch nur weil wir uns den niedlichen Hundewelpen, der für die Frauen als Kindersatz fungiert und mit dem WIR dann bei Wind und WetterGassi gehen müssen, ersparen wollen.
![]()
Was? Das hab ich geschrieben?? Ich muss endlich mit saufen aufhören...
wenn ich fett was geschrieben hob
deswegen schreib i jo nimmer fettHi,
kannst Dich eindeutiger ausdrücken? Ich hatte das als fett schreiben interpretiert ....
LG Tom