J
Gast
(Gelöschter Account)
Der warads, für stock im A... Mein ich jetztAnhang anzeigen 1730040
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne WIKIDanke, jetzt hab ich es auch kapiert.
... würde Dir aber auch net schaden.steig runter vom gas
genau....... würde Dir aber auch net schaden.
Danke für den Hinweis, aber wenn, dann war's ein Esel.genau....
btw: dein pferd ist dir abhanden gekommen.
...........altes SchachterlIch merke mein 40a grad...
...........altes Schachterl
Ich umgeb mich normaler Weise nur mit max. 29-jährigen Junghasen
Is auch wahr...... außerdem fühlt man sich ja wie alt man is.... oder sodu weißt das die heutigen 40jährigen die damaligen 20jährigen sind.....
frau eh nix...aber der threadersteller will wissen mit was du es dir schon besorgt hastWas will Frau mehr?
Mit Sochn........ what else?frau eh nix...aber der threadersteller will wissen mit was du es dir schon besorgt hast
Ich bin sicher, über Bier, Wein und diverse Branntweine war schon alles dabeifrau eh nix...aber der threadersteller will wissen mit was du es dir schon besorgt hast
Du hast an komischen Horizont was Mannsbilder angeht.... hast a Trauma?Ich bin sicher, über Bier, Wein und diverse Branntweine war schon alles dabei
Mit Sochn........ what else?
Red Bull mit rotem Vodka, das soll ein ziemlich pickat's Zeug seinIch bin sicher, über Bier, Wein und diverse Branntweine war schon alles dabei
der macht's sich mit na Socke...der Möglichkeiten gibts vieleSocken????
Red Bull mit rotem Vodka, das soll ein ziemlich pickat's Zeug sein