- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
A Vakehrte soll a ziemlich picken.... und klatschenRed Bull mit rotem Vodka, das soll ein ziemlich pickat's Zeug sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Vakehrte soll a ziemlich picken.... und klatschenRed Bull mit rotem Vodka, das soll ein ziemlich pickat's Zeug sein
Das ist Humor, dem die Zähne gezogen wurden.....mit an Gurkenhobel....Am lustige Sachen schreiben musst du noch ein bissl üben, oder steht ER wenn du 'listiger' Kater meinst anderen ans Bein markieren zu müssen?
könnt mich nicht daran erinnernDu hast an komischen Horizont was Mannsbilder angeht.... hast a Trauma?
no ned viel zum erinnern da..gökönnt mich nicht daran erinnern
Des nennt ma Verdrängung. Frag die Marlene.könnt mich nicht daran erinnern
besser a lachnummer als gar ka nummerSchlaues Kerlchen...... wär auch a Lachnummer
no ned viel zum erinnern da..gö
Würde mich mal interessieren was ihr euch schon so reingeschoben habt (F/M)
Bin da sehr neugierig im probieren
Schreibt einfach mal eure skurrilsten Gegenstände.
Ich selbst hab es mir schon mit einer Kerze, Dildo, Gurke und einem Schraubenzieher gemacht...
Besorgungen mach ich immer mit dem Auto. Aber mich beschleicht das Gefühl, ich schreib am Thema vorbei
Besorgungen mach ich immer mit dem Auto.
I hab eh so viel glacht
Ich darf davon ausgehen, dass Neulinge sich vorher a bisserl umschauen und auch a bisserl lesen was hier abgeht bevor sie sich dazu entschließen, sich hier zu verewigen.
findet, dann bitte versucht eure nervösen Finger ruhig zu halten. Denn ich habe kein Interesse 100 Benachrichtigungen durch zu sehen nur eine Antwort zu finden die ich eigentlich sehen wollte.einfach nur deppat
Lieber @Mitglied #343727
hast dich g'schreckt vorm blöden Onkel? Das tut dem Onki leid. Bestimmt.
Wenn du ebenfalls an Stock drinnen hast wie die Gurkerl-Tant, dann nimm erm raus. Den brauchst hier nicht. Hier darf man's ruhig locker angehn. Versprochen
Und das besorgt dich?Besorgungen mach ich immer mit dem Auto. Aber mich beschleicht das Gefühl, ich schreib am Thema vorbei
weisst @Mitglied #298351
das was du jetzt aufführt, ist schon mehr als peinlich...
dir gehts einen scheissdreck um neue user und ihr befinden, es geht dir nur mehr um irgendeinen rachefeldzug....und du hörst dich gern selber reden...das ist alles.
steig runter vom gas.... und so stocksteif wie du durchs forum wanderst....wundert mich auch ned, dass die gurke herhalten muss...um mich jetzt auch drauf zu setzen, weil du einfach nur mehr nervst....und dich ja förmlich aufs tablett schmeisst.
humor null...dafür bled daher reden
.
geh dir den kasperl rubeln und entspann dich... aber hör auf hier die gouvernante zu spielen.
Also das Einzige was ich mir aus Lust reingeschoben habe bzw. was mir reingeschoben wurde war:
Finger, Sextoys, Zunge, Schwanz.
Nicht immer in der gleichen Reihenfolge bzw. Anzahl
mit etwas Essbarem spielen wir auch nicht,