Womit habt ihr es euch schon besorgt?

Besorgungen mach ich immer mit dem Auto. Aber mich beschleicht das Gefühl, ich schreib am Thema vorbei :vorsichtig::bag:

Die Damen mögen mir meine Respektlosigkeit verzeihen.
Aber am besten besorgt man es sich, indem man die Muschis von verschiedenen
Frauen über den Schwanz zieht.:hahaha:

I hab eh so viel glacht :D
Ich darf davon ausgehen, dass Neulinge sich vorher a bisserl umschauen und auch a bisserl lesen was hier abgeht bevor sie sich dazu entschließen, sich hier zu verewigen.

Dazu kann ich nur sagen, dass sich das Forum nun mal "erotikforum" und nicht "komikerforum" nennt. Zugegeben ja das mit dem Schrauberl war schon ganz lustig, aber eigentlich wollte ich Berichte von Usern die die selber Interessen wie ich haben... Wenn ihr es krank oder
einfach nur deppat
findet, dann bitte versucht eure nervösen Finger ruhig zu halten. Denn ich habe kein Interesse 100 Benachrichtigungen durch zu sehen nur eine Antwort zu finden die ich eigentlich sehen wollte.

Hoffe das ist verständlich - ansonsten brauche ich da auch keine Antwort darauf...

Lieber @Mitglied #343727
hast dich g'schreckt vorm blöden Onkel? Das tut dem Onki leid. Bestimmt.
Wenn du ebenfalls an Stock drinnen hast wie die Gurkerl-Tant, dann nimm erm raus. Den brauchst hier nicht. Hier darf man's ruhig locker angehn. Versprochen ;)

Lieber Onki,

freunde kann man sich aussuchen die Familie leider nicht. Die Tante Gurkerl finde ich recht sympathisch. Bitte streitet nicht über das Erbe vom stillen Jägeronkel!

Also das Einzige was ich mir aus Lust reingeschoben habe bzw. was mir reingeschoben wurde war:
Finger, Sextoys, Zunge, Schwanz.
Nicht immer in der gleichen Reihenfolge bzw. Anzahl :D

Bei mia seids alle im Oasch daham. Im Oasch dort is Eicha Adress....... Sagte schon einst ein weiser Mann..... Gilt das auch?

weisst @Mitglied #298351

das was du jetzt aufführt, ist schon mehr als peinlich...
dir gehts einen scheissdreck um neue user und ihr befinden, es geht dir nur mehr um irgendeinen rachefeldzug....und du hörst dich gern selber reden...das ist alles.

steig runter vom gas.... und so stocksteif wie du durchs forum wanderst....wundert mich auch ned, dass die gurke herhalten muss...um mich jetzt auch drauf zu setzen, weil du einfach nur mehr nervst....und dich ja förmlich aufs tablett schmeisst.

humor null...dafür bled daher reden

.

geh dir den kasperl rubeln und entspann dich... aber hör auf hier die gouvernante zu spielen.

Wenn Du uns schon zitierst, dann müssen wir auf Deine Wortgeschwall auch antworten... Bitte nimm Dir nicht heraus, zu beurteilen, was wir oder andere User denken, die Beweggründe wo und warum wir etwas posten sind allein unsere Sache. Wenn Dich unsere Beiträge nerven, dann kannst Du ja mit echten Argumenten darauf eingehen oder drüber weg lesen - den obigen Untergriff nehmen wir jedenfalls nicht ernst.

Humor haben wir durchaus, nur finden wir es nicht lustig, wenn die ewig gleichen User über andere herziehen, insbesondere über Newcomer oder "Schwanzbild" Poster. Wenn Dich das amüsiert, sind wir ganz froh, darüber, dass Du uns Humorlosigkeit unterstellst.... Kommt uns vor wie Schulkinder beim Mobbing...

@Mitglied #343727: Haben ganz vergessen zu schreiben, dass wir Gurken mögen :haha:

Also das Einzige was ich mir aus Lust reingeschoben habe bzw. was mir reingeschoben wurde war:
Finger, Sextoys, Zunge, Schwanz.
Nicht immer in der gleichen Reihenfolge bzw. Anzahl :D

;) Ja, sind in der Beziehung auch nicht so abenteuerlich unterwegs, sind da bezüglich Verletzungsrisiko eher vorsichtig und mit etwas Essbarem spielen wir auch nicht, es sei denn es wird von einer Dame runtergenascht, reingestopft wird es ihr nicht.
Gehören aber auch der älteren Generation bereits an und denken daher vielleicht anders darüber und tun die verschiedenen Sachen nicht zweckentfremden.
Aber sicher kein Grund jemanden wegen seinem Fetisch runtermachen zu wollen, vielleicht träfe der TE in der BDSM Rubrik auf mehr Toleranz mit diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben