Womit habt ihr es euch schon besorgt?

Das wird gar nicht gefordert, und das wurde Dir in anderen Diskussionen auch schon mehrfach erklärt.

Wenn jemand eine Gruppe fragt:

A: "Hey, ich möchte mal einen neuen Kuchen backen. Was sind denn Eure Lieblingskuchen, als Inspiration für mich?"

Dann ist folgendes - und genau das passiert hier ständig - keine passende Antwort, keine sinnvoll platzierte Kritik und kein authentischer Austausch, sondern einfach asozialer Stumpfsinn:

B: "ich finde kuchen scheisse!"
C: "Also Schokokuchen? Hahaha!1!!"
D: "A propos, weisst noch wie xy neulich in die Hundescheisse getreten ist?"
C: "Jep"
D: "Musst Du mal F zu fragen, der erzählt Dir dann eine lustige Geschichte dazu"
B: "lol, ich wills auch wissen! aber back to topic: ich mag auch keinen kuchen"
E: "Ich mag Zitronenkuchen"
B: "Noch so einer!"
C: "Zitronen schiebt sich vor allem G gerne wo rein!"
B: "was die zitronentante macht, sollte überhaupt verboten werden, aber das darf ich ja nicht sagen, sonst sperren sie mich wieder"
D: "B, Du Bösewicht!"

Das machst Du pausenlos. Und auch Du bist neulich beteiligt gewesen, als ihr massiv und extrem primitiv über eine andere einzelne Benutzerin hergezogen seid. Aber nein, nein, das war ja alles nur ganz harmloser Spass, und wer das nicht versteht, hat einfach einen Stock im Arsch. Auch "Gurkerltant" in Anspielung auf aoPaarWien ist ein freundlicher Kosename unter Freunden.

Mit diesen verlogenen Kommentaren könnt Ihr Euch gerne gegenseitig einreden, wie toll Ihr seid. Nach außen wirken die nur mehr lächerlich.
Dies ist ja auch ein Forum zum Austauschen von Meinungen und Erlebnissen. Die Fragen, die hier gestellt werden sind Fragen, die sich auf eben diese Meinungen und Erlebnisse einzelner User. Und dann kann eine Diskussion halt auch mal abschweifen. Wenn du dich mit Freunden triffst und über etwas sprichst, läuft das Gespräch ja auch nicht so ab, dass einer von beiden eine Frage stellt und der andere darauf antwortet usw. Sicher ist es manchmal nervig, wenn man nicht zum Punkt kommt, aber dann kann der TE oder ein anderer Nutzer auch mal eingreifen und wieder auf die usprüngliche Frage zurückkommen. Wo ist da das Problem?

Also ich bin einmal sicher nicht dieser G! Eine Zitrone habe ich mir noch nirgends hineingeschoben! :haha:

Dinge die mein Mann schon im Arsch hatte oder zukünftig haben möchte: -
Dinge sie ich schon im Arsch hatte: Plug, Dildo, Finger und den Schwanz meines Partners (also nichts Außergewöhnliches dabei)

Also ich bin einmal sicher nicht dieser G! Eine Zitrone habe ich mir noch nirgends hineingeschoben! :haha:

Dinge die mein Mann schon im Arsch hatte oder zukünftig haben möchte: -
Dinge sie ich schon im Arsch hatte: Plug, Dildo, Finger und den Schwanz meines Partners (also nichts Außergewöhnliches dabei)
Wer ist denn nun G????:shock:

Ich bin da sehr einfallslos und schließe mich Justine's Liste an...aber ich ergänze noch um "die Zunge meines Partners" :)

Wer ist denn nun G????:shock:

Die Frage ist eher, wer ist dieser C und warum stellt er solche Behauptungen über G auf! :haha:

C: "Zitronen schiebt sich vor allem G gerne wo rein!"

Ich bin da sehr einfallslos und schließe mich Justine's Liste an...aber ich ergänze noch um "die Zunge meines Partners" :)
Ups, bitte die Zunge in beiden Listen ergänzen ;):D

Zurück
Oben