Womit habt ihr es euch schon besorgt?

wie mir dieses wort schon auf den geist geht.
Mir geht viel mehr dieses arroganten und überhebliche Geschreibsel einiger auf die Nerven. Einiger die offenbar des Glaubens sind, sie wären diejenigen, die hier im Forum das Sagen hätten und dürften bestimmen was und wie hier geschrieben wird.
Bei manchen Threads sitz ich mittlerweile mehr auf meinen Fingern als die Hände an der Tastatur zu haben...

Eins ist jedenfalls sicher, es gibt hier im Moment ein paar Gestalten, für die würde nicht mal mehr ich beten.

weisst @Mitglied #298351
zu beginn hab ich dir noch recht gegeben...ich versteh es auch nicht wirklich, warum man in bilderthreads die sich in rubriken wie "intimfotos männer-genitalien in grossaufnahme" befinden.... reinplatzen muss und alle quer durch die bank angehen muss...
das hat sich nun gebessert, aber was machst du? scheinbar bist jetzt auf einem höhenflug, oder was weiss ich was dich reitet....

das was du jetzt aufführt, ist schon mehr als peinlich...
dir gehts einen scheissdreck um neue user und ihr befinden, es geht dir nur mehr um irgendeinen rachefeldzug....und du hörst dich gern selber reden...das ist alles.

steig runter vom gas.... und so stocksteif wie du durchs forum wanderst....wundert mich auch ned, dass die gurke herhalten muss...um mich jetzt auch drauf zu setzen, weil du einfach nur mehr nervst....und dich ja förmlich aufs tablett schmeisst.

humor null...dafür bled daher reden

z.B.:

keine sorge, die hat er.
was du allerdings zum thema "menschliche grösse" beitragen kannst, ist mir ein rätsel.

geh dir den kasperl rubeln und entspann dich... aber hör auf hier die gouvernante zu spielen.

Nein, es hat nichts mit Lockerheit und Freude zu tun, alles und jeden Beitrag mit möchtegern lustiger Ironie zu kommentieren und nie auf Fragen antworten. Jeder, der ernst diskutieren will, wird blöd angeredet....
Das ist nicht zum Aushalten!

Nein, es hat nichts mit Lockerheit und Freude zu tun, alles und jeden Beitrag mit möchtegern lustiger Ironie zu kommentieren und nie auf Fragen antworten. Jeder, der ernst diskutieren will, wird blöd angeredet....

Es kommt halt auch auf das Thema an. Es wird durchaus ernsthaft und ohne Geblödel diskutiert.
Aber sei mir bitte nicht böse, bei manchen Themen kann man einfach nicht ernsthaft bleiben. Ich zumindest nicht.

Aber egal, ich geh halt in den Keller lachen.....

Nein, es hat nichts mit Lockerheit und Freude zu tun, alles und jeden Beitrag mit möchtegern lustiger Ironie zu kommentieren und nie auf Fragen antworten.

Es kommt halt auch auf das Thema an. Es wird durchaus ernsthalft und ohne Geblödel diskutiert.

Ich darf Dein Augenmerk mal auf den aktuellen Thread "Unglücklich verliebt" lenken, in dem auch einige der hier Angegriffenen posten, und dann denkst noch mal drüber nach, was Du da gerade geschrieben hast...

genau das ist ein typisches beispiel und ein wesentlicher situationsbezogener unterschied zu z.b. dem hier, der auch "situatives interagieren können" deutlich macht, was m.e. jedes "lebendige" forum ganz dringend benötigt.

Aber sei mir bitte nicht böse, bei manchen Themen kann man einfach nicht ernsthaft bleiben. Ich zumindest nicht.

wer erwartet, dass es auf posting-seite sieben (!!) unter dem thema "Womit habt ihr es euch schon besorgt?" bei einer trockenen aufzählung dessen bleibt, was man sich so alles an alltagsdingen in möse oder hintern (oder beides) geschoben hat ... und dass es ausschließlich eine rein physikalisch-chemische expertendiskussion darüber gibt, ob ein häuslbesen dabei auf der borstigen seite eher zu empfehlen ist als am stiel, der erwartet - meines erachtens nach - auch von einem erotikforum und seinen teilnehmern etwas viel!

Jeder, der ernst diskutieren will, wird blöd angeredet....

ah so? zeigst mir das - z.b. in der debatte zur unglücklichen liebe??? STREITHANSLN und SELBSTERNANNTE HILFSSHERIFFS, die selber lieber streiten als zum thema diskutieren, DIE habens eher schwer. und wenn man mich dazu fragt: zu recht!

Aber egal, ich geh halt in den Keller lachen.....

naaa, i ned. grad deswegen ned! :nono:

das "logoff" findest in deinem profil - unten rechts.

können sich ja alle die sich hier immer so mokieren wie verachtend und beleidigend geschrieben wird auf einen eigenen stammtisch treffen und sich dann schön brav in honig ums maul schmieren weil sie ja ach so gut sind. in staub zum bewerfen werdens daheim auch finden und die schleimer sollen halt sparen damit sie genug cremiges mithaben.

Wenn jemand eine Gruppe fragt:
A: "Hey, ich möchte mal einen neuen Kuchen backen. Was sind denn Eure Lieblingskuchen, als Inspiration für mich?
So wurde aber nicht gefragt!!
Es wurde quasi im Kochforum nach möglichst abgefahrenen Kuchenrezepten gefragt und als Beispiele geschredderter Schraubendrehergriff mit Tapetenkleister oder Pappmachepudding mit Ölsumpfresten genannt....:kopfklatsch:

Ich darf Dein Augenmerk mal auf den aktuellen Thread "Unglücklich verliebt" lenken, in dem auch einige der hier Angegriffenen posten, und dann denkst noch mal drüber nach, was Du da gerade geschrieben hast...
Vielleicht ist @Mitglied #157372 in Threads wie dem genannten nicht unterwegs, in solchen wie diesem aber schon.
Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden, ob ein Threadersteller ernstgenommen oder verarscht werden, ein Thread sinnvoll gefüllt oder zerstört werden soll?

Oder anders gesagt: Man stelle sich vor, in besagtem Thread wäre jemand aufgetaucht, der flache Witzerln über den Threadersteller reißt - ich bin überzeugt, bei manchen Usern würde man sich nicht des Eindrucks erwehren können, sie hätten ihre Persönlichkeit gewechselt.

Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden, ob ein Threadersteller ernstgenommen oder verarscht werden soll?

Oder anders gesagt: Man stelle sich vor, in besagtem Thread wäre jemand aufgetaucht, der flache Witzerln über den Threadersteller reißt - ich bin überzeugt, bei manchen Usern würde man sich nicht des Eindrucks erwehren können, sie hätten ihre Persönlichkeit gewechselt.

wobei man den thread jetzt langsam endgültig in internes übersiedeln könnte (eigentlich wurde von anfang an mehr über forenkultur etc. als über das thema selbst diskutiert - wenn ich so nachlese auch von denen, die eigentlich gemeint haben, man sollte über das thema diskutieren ...).

klar ist das eine entscheidung von jedem einzelnen user - und die ist
  • subjektiv (no na),
  • dem TE gegenüber (zumeist in unkenntnis der person und situation) wertend
  • und oft auch dem TE oder thema gegenüber ungerecht/falsch (nehme mich dabei nicht aus).
nur ist es eben auch ein posten aus der eigenen situation und auch aus der geschichte des forums selbst und der einzelnen relationen heraus.

no na, alles jack binsen. aber das eine führt eben zum anderen. und ist nicht nur da so. ist wohl eine story, seitdem und solang es internetforen gibt.

Vielleicht ist @Mitglied #157372 in Threads wie dem genannten nicht unterwegs, in solchen wie diesem aber schon.
Deshalb hab ich ja sein Augenmerk auf eben diesen Thread als Beispiel gerichtet...
Ich haber zwei Zeilen zitiert, und mich exakt zu diesen zwei Zeilen geäussert.
Somit kann ich zu Deinem weiteren Text bedauerlicherweise keine Stellungnahme abgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden, ob ein Threadersteller ernstgenommen oder verarscht werden, ein Thread sinnvoll gefüllt oder zerstört werden soll?

Tanz, mein Engel, TANZ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #404809 :haha: ..... Danke recht herzlich....jetzt hab ich nicht nur ein Cremetrauma, sondern auch noch ein Tanztrauma....

Zurück
Oben