Womit habt ihr es euch schon besorgt?

Ich glaub nicht, dass es eine Verbindung zwischen Schraubenzieher im Popschloch und Genie gibt.:|...weil es immerhin auch viele Deppen gibt, die sich irgendwo irgendwas reinstecken.
Wie der Chinese sagt: Laissez faire!
Wenn einer von 100.000 eine geniale Idee hat, während und weil er hinten was drinstecken hat, passt es doch auch für uns, oder?

Wie der Chinese sagt: Laissez faire!
Wenn einer von 100.000 eine geniale Idee hat, während und weil er hinten was drinstecken hat, passt es doch auch für uns, oder?
Soll sein,...nur muss ich kein Foto davon haben, und auch keine Story! :) Was bringt mir die Info, dass er die Idee nur durch den Schraubenzieher hatte - deswegen wird die Idee ned besser...

Soll sein,...nur muss ich kein Foto davon haben, und auch keine Story! :) Was bringt mir die Info, dass er die Idee nur durch den Schraubenzieher hatte - deswegen wird die Idee ned besser...
Müssen tust Du gar nix ... aber i weiß ja net, wie die Umgebung rund um Deinen PC ausschaut - steht etwa jemand mit der Pistole hinter Dir und sagt "Klick oder Du bist tot"? Oder hast Du gar einen Geschichten-Les-Fetisch? :oops:

Lass doch den Varrucktn ihre Spielwiese, gerade hier im EF, lass die Schraubenzieher-Fetischisten ihre Erfahrungen austauschen, oder wie der philo es ausdrückt: Zerstör' ihre Sandburgen nicht.

Eine kleine themenbezogene Story habe ich trotzdem für Dich:
de.webfail.at/text/2112
:mrgreen:

Müssen tust Du gar nix ... aber i weiß ja net, wie die Umgebung rund um Deinen PC ausschaut - steht etwa jemand mit der Pistole hinter Dir und sagt "Klick oder Du bist tot"? Oder hast Du gar einen Geschichten-Les-Fetisch? :oops:

Lass doch den Varrucktn ihre Spielwiese, gerade hier im EF, lass die Schraubenzieher-Fetischisten ihre Erfahrungen austauschen, oder wie der philo es ausdrückt: Zerstör' ihre Sandburgen nicht.

Eine kleine themenbezogene Story habe ich trotzdem für Dich:
de.webfail.at/text/2112
:D

;) Oder kurzum: Du musst nicht immer alles auf dich beziehen und von dir auf andere schließen! :D

;) Oder kurzum: Du musst nicht immer alles auf dich beziehen und von dir auf andere schließen! :D
So, wie sich dieser Thread entwickelt hat, neige ich zu der Annahme, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin! :woot:

Und natürlich gebe ich nur meine persönliche Meinung wieder....welche sonst?:roll:

@Mitglied #155646 nachdem mir dein Humor meist verschlossen bleibt, schau ich mir den Link nicht an....;)
Ich lass den Leuten eh ihre Spielwiese, nur spiel ich eben auch dort....:)

@Mitglied #155646 nachdem mir dein Humor meist verschlossen bleibt, schau ich mir den Link nicht an....;)
Brav :trost:
Ich fürchte, das mit dem Humor beruht auf Gegenseitigkeit (wobei ich ja nicht behaupte, sowas zu besitzen).

Du schreibst aber schon auch gute Beiträge, das soll einmal gesagt sein :up:

Ich lass den Leuten eh ihre Spielwiese, nur spiel ich eben auch dort....:)
Mitspielerinnen sind, glaub ich, immer herzlich willkommen, Gouvernanten hingegen eher weniger ...
Es fragt sich halt, als was Du Dich siehst und als was Du wahrgenommen wirst - das natürlich alles sehr individuell und gilt auch für alle, mich eingeschlossen.

ehrlich? Wieso schiebt man sich einen Schraubenzieher in den Arsch? Seids ma ned bös, aber ich find das einfach nur deppat.
:kopfklatsch:

Gibt da noch ganz andere Storys die ich manchmal zu hören bekomme... :lalala:
Klobürsten, mit dem Bürstenteil voran zum Bleistift. Da leuchtet ma da Schraubenzieher noch eher ein. :undweg:

Die Ideen hierfür scheinen jedenfalls grenzenlos zu sein und die Fundgrube im Krankenhaus wächst stätig. :D

Och Du, es gibt alles. Freund von mir ist Arzt im hiesigen Krankenhaus, die hatten zu Ostern jemanden dem sie ein buntes Ei ausm Hintern holen mussten. :verwirrt:
Er hat es doch nur gut gemeint, wollte halt den Ärzten, die am Feiertag Dienst schieben müssen, das Vergnügen einer Ostereiersuche vergönnen.

Zurück
Oben